Gedanken
Montag, 30. Mai 2016
Englischtests
Der Tag gestern war irgendwie auch nicht so, wie geplant. Dafür war es lustig :D
Ich war mit zwei Freunden auf dem "Kontakt-Festival" und naja, eigentlich ist da nichts passiert, wir haben uns nur unterhalten. Aber wie gesagt, es war lustig und hinterher war ich nicht nur 2, wie ursprünglich geplant, sondern 4 Stunden weg. Leider habe ich deshalb auch nichts mehr für die Uni danach gemacht, was ich heute bereue. Schließlich bin ich seit 6 Uhr wach und mach seit 7 Uhr durchgehend nur Zeug für die Uni und ich mag nicht mehr. Aber ich bin fast fertig. Jetzt muss ich nur noch die Antworten von dem Listening ausformulieren und die Wörter für die Test morgen lernen. Vielleicht lerne ich jetzt auch nur noch die Wörter und mach das andere morgen vor dem Seminar, ich steh sowieso immer viel zu früh auf. Morgen bekommen wir auch unseren ersten großen Englischtest wieder und ich will den gar nicht. Ich hab echt Angst, dass ich den total vergeigt hab. Aber ändern kann ich es jetzt halt auch nicht mehr. Außerdem haben wir nächste Woche ja schon den nächsten großen Test, da kann ich das dann zur Not - hoffentlich - wieder ausgleichen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren