Gedanken
Montag, 18. Juni 2018
#SkilletLive
Soooooo guuuuuut! Ich war gestern Abend auf dem Skillet Konzert und es war einfach unbeschreiblich gut! Zuerst hatte ich bedenken, weil die Live-Aufnahmen von denen irgendwie nie so richtig gut klingen, außerdem war ich alleine unterwegs. Ich hab dann aber sofort jemanden gefunden, die auch alleine da war und wir sind dann zu zweit richtig abgegangen. Und Skillet war einfach... Simply awesome. Ich komm einfach nicht darüber weg, wie gut die tatsächlich waren. Nur Jen Ledger hat leider keins von ihren Liedern gespielt und die haben da nicht Mal die EP von ihr am Merch verkauft. Jetzt muss ich sie mir halt doch im Internet bestellen. Aber es war so gut!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 11. Juni 2018
#AmazingBook
Ich habe heute eines der besten Bücher gelesen, die jemals geschrieben wurden. The Dead Fathers Club von Matt Haig. So gut. Einfach unbeschreiblich.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 7. Juni 2018
Traumwelt
Meine Urlaubspläne stehen endlich: Es geht nach Hamburg! Da war ich ja tatsächlich schon länger nicht mehr und eine Freundin studiert da gerade, deshalb passt das ziemlich gut. Ich hab auch grad ein richtig tolles Schnäppchen beim Zugticket kaufen gemacht, worüber ich mich echt freu - mehr Geld für Musicals übrig. Und für anderes Zeug. Eine Klassenkameradin und ich haben nämlich überlegt, dass wir unbedingt einen Kurzfilm drehen wollen und dafür ein Lied covern, was heißt, dass wir wenigstens ein USB Mikro brauchen und ja... Eigentlich ziemlich bescheuert, sich wegen einem Lied sowas zu besorgen... Hat jemand eins, das er mir leihen könnte? Naja. Jedenfalls sollten wir eigentlich gerade (mal wieder) deswegen skypen, aber ich hab heute echt überhaupt keine Lust. Ich bin momentan sowieso die meiste Zeit in meiner Traumwelt gefangen. Das ganze hat vor ungefähr drei Wochen angefangen, ich habe mir eine Alternativwelt erschaffen und sie gefällt mir so viel besser. Ich bin darin nicht so müde, nicht die ganze Zeit erschöpft und alles fügt sich irgendwie zusammen. Ich bin gerne in meiner kleinen Traumwelt, auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht für immer darin verstecken kann.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 27. Mai 2018
Urlaubspläne
So langsam glaube ich, ich soll nicht in den Urlaub fahren. Egal, wo ich mir denke, dass ich hinfahren könnte, nirgends gibt es ein Hostel in den noch was frei ist. Ich bin schon kurz davor mir ein Zelt zu kaufen und mich aus Trotz einfach irgendwo niederzulassen. Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja eigentlich noch und ich würde mir ja auch nicht so einen Stress machen, aber ich will unbedingt auf eines der Skillet Konzerte wenn die schon Mal in Deutschland sind und es ist irgendwie echt nicht so einfach, das zu verbinden... Ich bin gerade ziemlich obsessed mit Skillet müsst ihr wissen. Angefangen hat es wieder, als die Schlagzeugerin, Jen Ledger, eine Solo EP rausgebracht hat und ich die seitdem rauf und runter höre. Daraufhin hab ich mir auch das neue Skillet Album noch ein paar Mal angehört, weil ich es ja nicht so richtig mochte als es rauskam, und hab festgestellt, dass ich es zwar nicht so gut wie andere finde, aber trotzdem richtig tolle Lieder dabei sind. Außerdem hilft es mir gerade irgendwie,... Ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich an Gott glaube und momentan ist einfach eine schwierige Zeit für mich, in der es mir einfach nicht gut geht und ich durchgehend müde bin, und da etwas zu haben, an dem man festhalten kann, tut einfach gut. Wisst ihr, ich glaube, dass mein größtes Problem mit dem Leben ist, dass es zu viele Möglichkeiten bietet. Das hört sich jetzt vielleicht im ersten Moment komisch an, aber ich bin konstant überfordert, weil ich mich die ganze Zeit entscheiden muss, aber jede Entscheidung immer ewig überdenke und sich dadurch immer mehr Entscheidung anhäufen und ein immer größerer Druck entsteht, dem ich nach einer Weile nicht mehr standhalten kann, weshalb ich mich komplett verliere und zusammenbreche.
Mmm... Ja, das sollte eigentlich gar nicht so lang werden...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 24. Mai 2018
#DontWorry
I feel so bad today I almost blurt out to my mom that I want to go to a therapist. Dabei war es die letzten Tage so gut, seit ich wieder aus der Schule zu Hause bin. Montag Mountainbiken, Dienstag arbeiten, Mittwoch wandern. Und dann hat es mich gestern Nacht auf einmal wieder mit voller Wucht erwischt, als ich nicht schlafen konnte. Der Schmerz, die Panik, alles wieder da. Dementsprechend wenig Schlaf. An Christi Himmelfahrt war es schon einmal. Als ich dann mit blutigem Arm am Wochenende nach Hause kam, haben sie nicht einmal gefragt. Essen wird bei mir seitdem auch nicht gerade groß geschrieben. Aber wenn ich ihnen erzähle, dass ich laut meinem BMI an der Grenze zum Untergewicht bin, lachen die einen und meine Ma erwidert nur trocken, dass ich doch bestimmt keine 173cm groß bin (was ich im Übrigen sehr wohl bin, wenn ich denn Mal aufrecht stehe). Sie machen sich keine Sorgen. Natürlich nicht. I'm the weird kid. But to see that they don't even care is at least as hurtfull as the pain itself.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren