Gedanken
Gewitter
Gestern Abend war ich noch bei meiner Besten grillen. Danach hab ich mit meiner Kindergartenfreundin getroffen, weil wir noch aufs Feuerwehrfest in unserem Dorf gehen wollten. Kaum kommen wir da an, fängt es total an zu regnen und zu stürmen. Geblitzt hats schon eine ganze Weile und gedonnert hat es fast die ganze Zeit. Nachdem wir dann eine Weile unter einem Zelt gestanden haben, haben wir beschlossen zu meiner Freundin zu gehen. Bis wir da waren, waren wir natürlich klitsch nass :D Also sind wir in ihre Wohnung gegangen - die teilt sich mit ihrer großen Schwester nämlich eine ehemalige Ferienwohnung - um einen Film anzuschaun. Sie geht dann ins Bad, um uns Handtücher zu holen und kriegt da drinnen voll den Anfall. Sie hatte nämlich vergessen das Dachfenster zuzumachen :D Dann haben wir zu erst einmal das wieder trocken geputzt und sind danach nochmal raus und sind im Regen rumgesprungen. Da hat man sich gefühlt, wie so ein kleines Kind, aber es war voll lustig :D Danach haben wir uns dann in Gammelklamotten geworfen und noch 'Wasser für die Elefanten' angeschaut :)

Heute morgen bin ich dann extra früh aufgestanden, weil meine Ma Geburtstag hat und sie mit meinem Vater mit dem Moped für ein paar Tage weggefahren ist. Jetzt sind ich und meine Schwestern mehr oder weniger allein zu Haus, mal schaun, wie das wird xD Immerhin hat das Essen, das meine kleine Sis und ich gemacht haben, geschmeckt :D Morgen Abend machen wir dann wahrscheinlich ein Lagerfeuer, wenn es schön wird :)


Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 5. August 2013, 00:34
Bei euch war das mit dem Wetter anscheinend genauso wie bei uns gestern :D Da hat's nämlich auch total lange schon geblitzt und gedonnert bis es dann angefangen hat zu regnen und zu stürmen :D
Ich wär gestern auch noch voll gerne im Regen rumgerannt, weil das so schöne große Tropfen waren, aber das war halt mit dem Zelt und dem trocken werden irgendwie doof :D

sprueche, Montag, 5. August 2013, 01:43
Das war wahnsinn! Vor allem war der Himmel an den Bergen orange und über uns schwarz, das sah so schön aus *_* Und dann mit den Blitzen und meine Freundin, die mit mir barfuß die Straße entlang gerannt ist <3

Ja, wir haben uns in gemütliche Klamotten geworfen und uns schön eingekuschelt :)

volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:02
Mensch, ich will auch :D
Ich glaub, von meinen Freunden würd das keiner machen -_- Dafür hätten die viel zu viel Schiss dass sie nass werden und vor den Blitzen hätten sie auch Angst :D

sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 01:09
Gerade das nass werden ist ja das geile daran! :D
Und die Blitze sahen voll hammer aus *_*

volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:20
Jaaa :D Ich renn gerne im Regen rum, deswegen nehm ich in die Schule nie nen Regenschirm mit :DD
Stimmt, die bei uns waren auch richtig schön :D

sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 11:04
Also ich bin eigentlich lieber trocken, ich hab auch fast immer nen Schirm dabei, nur an dem einen Abend eben glücklicherweise nicht :D