Gedanken
Unkreativ
Jaa, ääm... mmm... Ich weiß echt nicht, was ich heute so erzählen soll ^^ Denn es ist nichts passiert, einfach gar nichts. Ich bin heute morgen aufgestanden, hab mal wieder Ferienwohnung geputzt, hab meinem Chef dreitausend mal gesagt, dass ich morgen nicht arbeiten kommen kann, was er allerdings hartnäckig ignoriert, bin mit meiner kleinen Sis spontan am Abend noch kurz zum See gefahren, hab dann Pizza gegessen und dann nen Film geschaut. Zwischendrin hab ich immer gelesen. Achso und ich hab Muffins gebacken. Naja, es sollen angeblich Muffins sein. Wir hatten noch schwarze Johannisbeeren im Kühlschrank stehen und ich hab überlegt, was man daraus machen könnte. Mit Quark wollte ich nichts machen, weil wir gestern erst Erdbeerquark gemacht haben, also dachte ich mir, kann man ja Muffins backen. Also hab ich in unserem Backbuch nach einem Rezept gesucht und eins gefunden. Es stand schon ganz oben 'Wie Engländer sie mögen' oder so ähnlich, was mich eigentlich schon hätte misstrauisch machen sollen - hat es aber nicht. Auf jeden Fall ist das Rezept echt komisch, es schmeckt jetzt auch irgendwie mehr wie Stockbrot mit Johannesbeeren, als nach Muffins. Aber Engländer essen ja sowieso nur komische Sachen :D Wenigstens weiß ich jetzt, wie wir Stockbrot für das Lagerfeuer - wir haben es auf morgen verschoben - machen können :D

Naja, ich glaub ich schlaf dann auch mal, ich bin voll müde, weil ich gestern nicht schlafen konnte und dann wieder angefangen hab, imaginäre Gespräche zu führen, die ich nie mit den echten Personen haben werde. Jaa, ich sollte damit aufhören ^^ Gute Nacht allerseits :)

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:01
Muffins die wie Stockbrot schmecken? :D Auch nicht schlecht :D Die, die ich letztens gemacht hab haben irgendwie nach gar nix geschmeckt, deswegen hab ich die meinen Eltern als Oreo-Cupcakes verkauft, weil ich dann noch so ein Topping mit Oreos gemacht hab, damit die wenigstens nach irgendwas schmecken :D

Uuuuh, das mit den imaginären Gesprächen mit nicht-existenten Personen kenn ich, das mach ich [leider] auch dauernd oO Ich kann dann auch immer nicht schlafen :D
Dir auch ne gute Nacht :D

sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 01:08
Ja, ich war schon voll verwundert, als ich die gemacht hab, aber ich hab halt die ganze Zeit gedacht, wird schon stimmen, wenn das da so steht :D
Das ist auch nicht schlecht :D

Das passiert halt immer, wenn die Fantasie eine Zeit lang zu wenig zu tun hatte :D

volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:31
Kann ich mir vorstellen :D
Meine haben dann sogar noch relativ gut geschmeckt xD

Oh ja :D Oder wenn ich einfach zu viel Zeit zum nachdenken habe xD

sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 11:06
Soo schlecht schmecken die auch gar nicht, nur eben ein bisschen gewöhnungsbedürftig :D

Ja, so wie Englischunterricht oder so xD Oder am Abend eben ^^

volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 13:48
Haha :D

Jaa, in der Schule generell xD Oder genau dann, wenn ich eigentlich schlafen will xD

sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 17:31
Mit Vanilleeis schmecken die sogar ganz geil :D

Ja, das sind halt die perfekten Zeitpunkte dafür ^^ Aber ich versink eigentlich ganz gern in meine Tagträume, vor allem, wenn neben einem jemand sitzt, der die ganze Zeit am reden ist :D

volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 01:36
Whoaa, jetz hab ich Hunger xD

Schon :D Das mach ich auch immer, vor allem wenn mich das, was der redet nicht interessiert....manchmal mach ich das aber auch gar nicht absichtlich sondern bin dann einfach weg xD Ich hab dann auch immer diesen Blick drauf, den man vermutlich auch drauf hat, wenn man irgendwas illegales geraucht hat :D

sprueche, Mittwoch, 7. August 2013, 11:10
Ich kann gerne mal das Rezept reinstellen, aber ich garantiere ncht, dass dir das schmeckt xD Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig ^^ Wobei ichs jetzt am zweiten Tag sogar noch besser fand ^^

Ja, das kenn ich :D Ich bin inzwischen aber voll geschult, wann der andre anfängt zu bemerken, dass ich nicht zuhör. Wenn der dann also sagt, ich hör ja sowieso nicht zu, kann ich mindestens die letzten drei Sätze von dem rezitieren :D