Gedanken
Stiegelhagelvoll
Kleiner Insider, den leider nur ich hier versteh... Naja, ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht :D
Meine Schwestern, der Freund von meiner großen Sis und ich, wollten heute an den Fluss und grillen. Haben wir dann auch gemacht. Jaa! Auf einmal fängt es voll an zu donnern und zu regnen und dann kamen auch noch Blitze dazu. Okay, das dauert nicht lang, zieht vorüber. War dann auch wirklich nur kurz so. Wir grillen also ganz gemütlich weiter und auf einmal tut es einen Schlag, wir haben uns alle so übelst erschrocken! Dann haben wir innerhalb von ein paar Minuten das Feuer gelöscht, unsere Sachen gepackt und sind nach Hause geradelt. Ich hab grad irgendwie schiss, dass das Feuer doch nicht so gut ausgemacht war, weil da grad irgendwelche Tatü-Tata-Autos rumfahren (ich kann dir Sirenen von Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr einfach nicht unterscheiden). Tschuldigung, ich hätte keinen Alkohol trinken sollen. Wirklich nicht, ich hab nämlich voll verpennt, dass ich morgen zur Arbeit fahren muss. Zum Glück muss ich erst um 14Uhr da sein. Naja, es ist auf jeden Fall übelst warm in meinem Zimmer und ich verreck hier grad fast. Blödes Dachfenster.
Ich glaub, ich lass es jetzt lieber ^^

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 01:34
Hat's bei euch nicht ein übles Gewitter? So mit entwurzelten Bäumen und Hagel und so? Kam nämlich vorher grade im Radio...
Weil wenn ja, dann können die Sirenen ja auch deswegen sein :) Ich kann die Sirenen da auch nie unterscheiden Oo

Bei mir im Zimmer ist's auch grade übelst warm Oo Aber ich hab kein Dachfenster, es war nur nicht gelüftet :D

sprueche, Mittwoch, 7. August 2013, 11:06
Ääm es hat halt gewindet und gehagelt hats nur ein bisschen und die waren auch voll klein die Körner. Also dass deswegen Bäume umfallen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... ^^ Naja, werd ich heute schon noch erfahren :D

volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 11:56
Hat's bei uns dann auch noch :D Ziemlich stark sogar :D
Jaa, wirst du schon sehen :D

sprueche, Mittwoch, 7. August 2013, 15:08
Also so weit ich das mitbekommen hab ist nicht wirklich was passiert ^^