Gedanken
Schwestern
Jetzt ist mal wieder eine Zeit, in der ich verstehe, wieso man gerne Einzelkind ist -.- Naja, mit meiner kleinen Schwester gehts eigentlich, aber meine große regt mich gerade so auf! Meine Eltern sind ja mit dem Motorrad in den Urlaub gefahren für ein paar Tage und wir haben hier ein bisschen aufgepasst. Und meine große Schwester hat es natürlich nicht für notwendig empfunden mal was im Hausshalt zu helfen, weil wir ja schon Ferienwohnungen putzen mussten und danach war sie ja soo fertig und musste sich erst mal auf ihr Sofa legen und irgendwelchen Schrott im Fernsehen anschaun -.- Whaaaa! Und jetzt bitten wir sie ein Mal einkaufen zu gehen und sie kann natürlich nicht, weil sie viel lieber mit ihrem Freund irgendwo in der Gegend rumgammelt! Das geht echt zu weit. Und wenn ich ihr mal meine Meinung sag, dann ist sie gleich wieder voll eingeschnappt. Was soll ich eigentlich sagen?! Ich kümmer mich um die Gäste, den Haushalt und muss heute noch arbeiten gehen! Wenigstens ist meine Beste heute auch beim Schaffen.
Und zum Glück kommen meine Eltern heute wieder. Jetzt kann ich meine Mutter zu 100% verstehen, wenn sie sich beschwert, wenn wir irgendwo sitzen und lesen, während sie sich einen abrackert.

Kommentieren



ustrarisa, Mittwoch, 7. August 2013, 15:25
Jajaja, Schwestern sind auf der einen Seite unheimlich toll, aber auf der anderen können die einem auch ganz gern gestohlen bleiben. Das ist ein Stoff, der nie zu Ende geht!

sprueche, Donnerstag, 8. August 2013, 00:15
Ja, ist halt echt so :D
Aber ich glaube, egal wie oft man sich über die aufregt, man will sie halt auch nicht hergeben :)