Gedanken
Shoppen
Heute war mal so ein richtiger Gammeltag :D
Ich bin bis Nachmittags in meinen Schlafklamotten durch die Gegend gelaufen und meine Eltern haben sich zur Abwechslung nicht mal darüber beschwert, weil es voll geregnet hat und da geht halt keiner freiwillig raus :D
Mmm, was hab ich gemacht... Also ich hab how i met your mother weitergeschaut, Handy gesuchtelt - mach ich ja echt nicht oft, aber wenn man mal die Chance hat mit einem iPhone rumzuspielen, muss die ja genutzt werden, auch wenn ich Apple eigentlich nicht mag ^^ Dann hab ich mir zwei Kattaloge (ich bin grad echt zu blöd zum schreiben) im Internet bestellt wegen unserer Abifahrt nächstes Jahr. Als ich dann endlich das Staffel-Finale von Vampire Diaries anschaun wollte, kam meine Ma und meinte so, sie trinkt jetzt nur noch schnell was und dann fahren wir zum Polo. Das hat dann über eine Stunde gedauert und hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Folge auch noch angesehen, jetzt mach ichs halt morgen. Dann haben wir es doch noch zum Polo geschafft und ich hab richtig viel Geld ausgegeben für meine neuen Motorradstiefel und einen neuen Helm. Die Stiefel bekomm ich jetzt zum Geburtstag und beim Helm bekomm ich einen Zuschuss. Ich hatte nämlich eigentlich einen ganz schwarzen aufprobiert, weil der billiger war, als der grau-weiße, obwohl es das gleiche Modell ist. Meine Ma meinte dann aber ich soll den grau-weißen nehmen, weil man den besser sieht und jetzt zahlt sie das, was der mehr kostet :D Mir ist es eigentlich total egal, wie der Helm aussieht, solange er nicht pink mit Feen drauf ist ^^
Durch meinen teuren Einkauf ist jetzt halt das ganze Geld vom Arbeiten schon wieder weg, deshalb muss der Laptop jetzt wohl noch eine Weile warten, bis ich wieder was gesparrt hab ^^

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 01:29
Ich hab heute bis Nachmittags eigentlich auch nur rumgegammelt, aber ich hab dann noch mein Zimmer aufräumen müssen :D

Das mit den Katalogen kapier ich jetzt nicht ganz...wieso hast du die für eure Abifahrt bestellt? :D

Haha xDD Pink mit Feen drauf, das kann ich mir jetzt grade irgendwie so gut vorstellen xD

sprueche, Samstag, 10. August 2013, 01:41
Das hab ich letztens zum Glück schon gemacht :D

Wir haben ein paar Gruppen in unserer Stufe gemacht für die ganze Planung nächstes Jahr: Abiball, Q12 Party, Abizeitung und Abifahrt. Ich bin mit meiner Besten bei der Abifahrt und wir haben uns jetzt halt geeinigt, wer wo welche Infos dazu besorgt und ich hab gesagt, ich bestell halt so Kataloge im Internet, in denen Angebote und Tipps und so stehen :)

So einen gabs da wirklich! Nur dass da noch Glitzer mit drauf war... xD

volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 01:44
Sei froh :D Aber gut, ich hätts für morgen sowieso aufräumen müssen xD

Ah, okey :D So wird's bei uns vermutlich auch laufen, außer dass die Abifahrt soweit ich weiss von dem Lehrer organisiert wird, der die Londonfahrt organisiert hat [demnach wird das ganze also pures Chaos :D]
Ich weiss jedenfalls jetzt schon, dass mein Schülerzeitungs-Kollege und ich die Abizeitung machen werden, weil die anderen garantiert mit "Macht ihr das, ihr habt da Ahnung von" kommen :D

Uiiiii :D Toll xD Also ich hätt definitiv den genommen, ich steh ja so auf Pink und Glitzer und so *Ironie aus* :D

sprueche, Samstag, 10. August 2013, 11:43
Ich schätze den Grund kann ich heute noch lesen...?!

Bei der Abifahrt ist man mit der Schule ja eigentlich schon fertig, ich weiß nicht mal, ob da überhaupt ein Lehrer mitkommt, glaub aber nicht :D
Wir stimmen halt auch drüber ab, wo wir hinfahren wollen, weil Lloret de mar ist am billigsten, aber Goldstrand oder so wär echt cool :D

Ich hab mor auch erst überlegt, ob ich zur Abizeitung geh, aber das war mir dann doch zu viel Aufwand, weil man ja über jeden Abiturienten was schreiben muss und dann noch den Druck und das Design organisieren und sich um Fotos kümmern. Wir müssen ja nur verschiedene Angebote einholen, eine Abstimmung organisieren und dann buchen xD Dafür sond wir aber auch nur 6 Leute oder so.

Dann schenk ich dir so einen auf jeden Fall zum Geburtstag! xD
War ja ein Kinderhelm, aber ich hätte sowas auch nicht angezogen, als ich noch klein war :D

volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 14:41
Ich denk schon :D

Echt jetzt? Macht ihr die so spät? :D
Bei uns ist die immer in der Woche nach den Sommerferien von der 11. zur 12.Klasse :D Wir fahren da soweit ich weiss nach Südfrankreich, vermutlich auch dahin wo die jetzigen 12. hinfahren :D

Bei uns schreiben die Freunde von der jeweiligen Person immer was über den - ist manchmal sehr informativ :DDD
Abizeitung ist glaub ich wirklich mehr Aufwand :D Vor allem das ewige Rumfragen wegen Werbung ist lästig, ist schon bei der Schülerzeitung so xD

uuuuh, jaaa :D Den benutz ich dann zum Fahrrad fahren :D

sprueche, Samstag, 10. August 2013, 16:13
Oha, wieso ist das bei euch so früh! Bei uns ist das als Reise zum Feiern, dass man das Abi hat gedacht :D

Ja, das glaub ich, deshalb bin ich dann auch doch lieber zur Abifahrt ^^
Bei meiner Schwester haben die das auch so gemacht, aber bei uns macht das alles die Gruppe, die für die Abizeitung zuständig ist, also wenn ichs richtig verstanden hab ^^

Haha xD Kommt bestimmt richtig gut xD

volbeatfan, Samstag, 10. August 2013, 19:02
Keine Ahnung, vielleicht als Entspannung vor dem Abi? :D

Ich find das aber irgendwie besser, wenn das die Freunde machen :D Ich freu mich da schon voll drauf, wenn ich das von allen lesen kann die ei uns im Jahrgang sind xD

Glaub ich auch :D ich bin ja auch schon mit meinen Ernie-Handschuhen im Dorf rumgefahren xD Da ham auch alle komisch geschaut xD

sprueche, Sonntag, 11. August 2013, 00:39
Also nach dem Abi find ichs sinnvoller :D

Ja, ich fände das so auch voll geil. Ich muss mich da unbedingt mal genauer drüber informieren :D

Ich hatte auf ner Klassenfahrt mal ein Handtuch mit Biene Maja drauf dabei, da haben auch alle voll geil geschaut xD Aber einfarbig kann ja jeder xD
Ernie Handschuhe sind auch nicht schlecht :D Ich sollte das Sesam Straßen Video mal wieder anschaun xD

volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 01:07
Ist es vermutlich auch :DD

Ich find das immer total lustig zu lesen, vor allem wenn ich die Leute kenn xD

Auch nicht übel :DD
Ich hab die Handschuhe letztens sogar noch in der Version mit dem gelben Vieh gesehen [ich hab nie Sesamstraße angeschaut, also weiss ich echt nicht wie die Teile alle heißen xD] Ich wollte mir die schon fast kaufen, damit ich dann zwei verschiedene Handschuhe anziehen kann xD