Gedanken
Geschenke
So, weil meliblog danach gefragt hat, hab ich ein Foto von dem Armband gemacht, das volbeatfan mir geschenkt hat und weil ich die Karte so schön finde, hab ich die auch gleich mit aufs Foto gemacht, ich hoffe, man erkennt jetzt noch irgendwas :D
Und nochmal ein ganz herlichen Dank dafür, ich hab mich echt richtig da drüber gefreut :)

Mein Geburtstagsgeschenk von Volbeatfan

Ich hab heute noch nach einem Geschenk für meine Kindergartenfreundin gesucht. Die hatte zwar zwei Tage vor mir Geburtstag, aber wir haben uns seit dem noch nicht gesehen, deshalb hatte ich Glück, weil ich nämlich noch kein Geschenk hatte. Auf jeden Fall hab ich mir auf der Suche ein Buch gekauft :D Für sie hab ich jetzt eine Karte und pinken Nagellack von Cartrice, 29 Will you berry me?! Und weil die gerade im Angebot waren und ich, seit ich ständig Nagellack-Einträge lese, immer das Bedürftnis hab, mir mehr Nagellack zu kaufen, hab ich mir noch so ein ääm blau-grau ähnlichen mitgenommen, 34 Squeeze me. Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie der auf den Nägeln aussieht :D

Morgen geht es dann wieder zum Arbeiten, dieses Mal aber leider nicht mit meiner Besten, soweit ich weiß. Ich hoff trotzdem, dass sie oben ist :D

Kommentieren



melliblog, Mittwoch, 14. August 2013, 02:54
seeehhhr cooles Armband ^^

sprueche, Mittwoch, 14. August 2013, 10:28
Ja, find ich auch :)