Gedanken
Wende
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich voll gefreut, dass es geregnet hat, weil ich dachte, dann muss ich wenigstens nicht zum Arbeiten und kann endlich mein Layout richten. Dann fahr ich um 11 doch rauf, weil niemand mir abgesagt hat und kaum bin ich oben, ruft der Chef an, ob ich schon da bin, weil ich hätte sonst ja zu Hause bleiben können, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich ja mal bei der Theke alles sauber machen -.- Suuper, kommt davon, wenn man immer pünktlich ist. Dann bin ich da 2 Stunden nur rumgestanden, nachdem ich alles soweit sauber gemacht hab. Meine Kollegin meinte dann so, wenn um zwei noch nichts los ist, kann ich ja auch gehen. Und dann gings auf einmal los. Ich glaube, wir hatten bis um 6 keine Pause mehr und dann war zum Glück Wildfütterung und wir konnten auch mal durchschnaufen. Jetzt war ich bis um neun noch oben. Nach zehn Stunden arbeiten, tun mir jetzt meine Füße weh und zu dem Geburtstag auf den ich eingeladen war, konnte ich jetzt auch nicht mehr gehen :/ Und ich hab mich schon voll gefreut, weil ich die schon voll lang nicht mehr gesehen hab und es mich auch voll überrascht hat, dass die mich eingeladen hat. Morgen muss ich dann nochmal zum Schaffen und höchstwahrscheinlich wieder so lang. Und dann gönn ich mir echt nochmal einen schönen Gammeltag!

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 01:30
Ich glaub wenn ich zehn Stunden hätte...ich würd das nicht aushalten Oo
Ich hoff dann mal für dich, dass du morgen doch nicht so lange arbeiten musst, bzw. dass nicht allzu viel los ist :)

sprueche, Mittwoch, 14. August 2013, 10:32
Ich glaube schon, dass ich wieder so lang muss. Vielleicht muss ich sogar Schlussdienst noch machen, aber das wär echt übel, weil ich um elf ja schon hoch muss.
Wenn was los ist, kommt es einem dafür nicht so lang vor. Weil wenn man nur rumsitzt, dann zieht es sich immer voll, find ich. Also von dem her ist es mir eigentlich ganz recht, wenn ich was zu tun hab, ich fänds nur schön, wenn ich nebenbei nicht immer von dem Koch angebrüllt werden würde -.-

volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 17:21
Ich finds auch immer besser, wenn ich was zu tun habe :D Aber mir ist aufgefallen, dass manchmal nicht mal dann die Zeit vergeht...allerdings ist das immer noch besser als nichts tun :D
Wieso brüllt der Typ dich an?! oO

sprueche, Mittwoch, 14. August 2013, 22:33
Wobei ich mir manchmal auch denk, so viel wie heute muss jetzt auch nicht unbedingt los sein :D
Wirst du heute noch in meinem Beitrag lesen können, der hat mich heute nämlich wieder richtig angekotzt der Kerl -.-