Gedanken
Disc-Golfen
Kennt ihr das? Ich glaube, das nennt sich auch noch Frizbee-Golf :D
Da bekommt man ein Frizbee und muss es dann von einem bestimmten Startpunkt aus in einen Korb werfen. Es gibt auch verschiedene Bahnen und bei jeder gibt es irgendeine neue Schwierigkeit. Okay, ich kann irgendwie grad nicht so gut erklären xD Auf jeden Fall war ich da am Donnerstag mit meiner Familie, wodurch meine Planung von einem Gammeltag zunichte gemacht wurde, vor allem, weil man da vorher ja auch noch den Berg hochlaufen muss - okay, es sind 35 Minuten, aber trotzdem xD - und dann gehts während dem Spiel auch immer rauf und runter :D
Freitag hab ich dann aber wirklich einen Tag gemacht zum ausspannen, heißt, in der Sonne sitzen, lesen, einkaufen gehen, Nudelsalat vorbereiten :D
Gestern war ich dann wieder arbeiten und dadurch das Samstag war, also Ab- und Anreisetag, war trotz des perfekten Wetters gar nicht mal so übertrieben viel los. Der Koch war auch plötzlich voll nett, weil mein Chef ihm gesagt hat, er soll nicht immer jeden anmaulen :D Hoffentlich bleibt das jetzt für ne Weile so ^^ Die zweite Servicekraft war aber auch eine echt große Hilfe, weil die die meiste Zeit mit ihrem Handy gespielt oder telefoniert hat -.- Aber die ist zum Glück nicht so oft oben ^^
Am Abend haben wir dann noch mit unseren Gästen gegrillt und dann haben meine kleine Sis und zwei Gästekinder (die Ältere ein Jahr jünger als ich und die Kleine so alt wie meine Schwester) auf dem Trampolin geschlafen. Wir hatten es so lustig xD
Deshalb kam auch gestern kein Eintrag ^^
Jetzt bin ich total müde und deshalb voll überdreht xD Aber ich glaub, ich schlaf noch ne Runde :D
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen! :)

Kommentieren



yeahyeah, Montag, 19. August 2013, 11:55
Ehrlich gesagt kenne ich das nur von der Wii. Das ist jetzt so richtig "Jugend-von-heute..."-Klischee ;)

sprueche, Montag, 19. August 2013, 12:16
Haha :D
Das macht aber wirklich voll Spaß :)