Gedanken
Schluss
Endlich. Feierabend. Ich hab heute ernsthaft elf Stunden gearbeitet. Von halb 12 bis 22.30Uhr. Ich bin einfach nur fertig. Und ich krieg die Krise, wenn ich daran denk, dass ich morgen wieder arbeiten muss! Ich hoff jetzt mal, dass der mir Freitag und Samstag freigibt. Werd ich dann ja sehen.
Also. Der kurze Beitrag muss heute reichen. Bis morgen ihr Lieben, schlaft schön :*

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 22. August 2013, 01:29
Ohje, elf Stunden?! Oo Im Ernst, darf man das überhaupt? Also, ich mein, du bist ja noch nicht 18, oder? Da gibt's doch noch sowas wie so Jugendschutzgesetze und so? Ich glaub, wenn ich bei mir in der Arbeit 11 Stunden wär würden die die Krise kriegen und mich heimschicken, weil das ja viel zu lang ist Oo

sprueche, Donnerstag, 22. August 2013, 11:02
Ne, ich glaub nicht, dass das erlaubt ist.
Aber weil ich gerade versuche nach dem Motto 'Immer positiv denken' zu leben: Ich hab an einem Tag 95€ verdient :D Dieses Mal hat mein Chef mir nämlich 7€ Trinkgeld mit dazu gegeben und ein Gast ist plötzlich zu mir gekommen und hat mir 5€ zugesteckt, ich weiß nicht mal, wieso, aber ich fands geil :D

volbeatfan, Donnerstag, 22. August 2013, 15:49
Ich kann mir das zumindest nicht vorstellen :D
Das ist viel Oo Ich krieg momentan irgendwie immer kein Trinkgeld, wobei ich eigentlich die einzige bin, die von den Leuten Trinkgeld kriegt ^^ Aber das kommt dann alles in nen Kaffeebecher und am Ende der Schicht wird das aufgeteilt, aber momentan krieg ich irgendwie nie was davon :D

sprueche, Donnerstag, 22. August 2013, 21:10
Haha xD
Wir nehmen uns halt einfach immer ein bisschen mehr Geld raus, als wir eigentlich bekommen ^^
Aber du bekommst das gar nicht immer direkt nach deiner Schicht, oder?! :D

volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 01:43
Auch ne Möglichkeit um an sein Trinkgeld zu kommen :D
Ne, ich kriegs wenn dann a nächsten Tag, weil ich nur bis 10 da bin und die Schicht eigentlich bis 12 geht, aber heute hab ich's gleich mitgenommen und das von gestern auch noch, weil die andere die am Montag und Dienstag da war mein Trinkgeld geschnorrt hat -_-

sprueche, Freitag, 23. August 2013, 10:44
Oha, sowas ist ja voll mies!
Ne, bei uns ist das ja nicht so, aber ich glaube nicht, dass sich sonst irgendwer mehr rausnehmen würde, als er eigentlich bekommt.