Gedanken
Laptop
Yey! Ich hab endlich meinen Laptop :D
Falls es irgendjemanden interessieren sollte, es ist ein Acer TravelMate ;) Ja...Mmm... Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war heute tatsächlich wieder einmal beim Arbeiten :D Wenigstens war heute nicht so viel los, heißt, ich bin gut drei Stunden eigentlich nur rumgesessen und hab nichts gemacht ^^ Jetzt weiß ich auch mal, wie das ist :D Später ist dann rausgekommen, ich hätte eigentlich um halb vier schon gehen können, so war ich halt bis um halb sieben da. Wir bekommen nämlich jetzt endlich ein Kassensystem, weil wir bis jetzt nur unsere Bons geschrieben haben und die dann aufgespießt haben :D Und ich dachte, ich muss dafür noch da bleiben, weil da welche kommen, die das erklären und so. Falsch gedacht. Da waren zwar welche da, aber die hatten nicht mal was dabei. Naja, drei Stunden bezahltes rumsitzen ^^ Morgen muss ich dann wieder um halb zwölf hoch, ich schätze so bis um acht, geht also noch. Leider hab ich zur Zeit wegen dem vielen Arbeiten nicht so viel spannendes zu berichten, aber am Samstag bringen mich keine zehn Pferde da rauf, also kommt dann vielleicht ja mal ein abwechslungsreicherer Eintrag :D Wobei ich da bestimmt wieder putzen helfen muss oder so, wäre ja wieder typisch.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt endlich meinen Laptop hab und schau mir jetzt gleich mal noch die letzte Folge von der vierten Staffel Vampire Diaries an, war ja klar, dass ich ausgerechnet die verpass ^^

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 01:42
Na dann herzlichen Glückwunsch zum eigenen Laptop :D
Also ne Kasse haben wir schon xD Aber wir spießen die Bons auch immer auf, zumindest die von den Lkw-Fahrern mit den Gutscheinen :D Die anderen kommen weg ^^
Haha xD Ich bin Gott sei dank nicht die einzige, die wegen Arbeit nix interessantes zu erzählen hat ^^ :D

sprueche, Freitag, 23. August 2013, 10:48
Haha, danke :D
Ja, eine Kasse wäre mal dringendst notwendig, wir ham nämlich immer voll das Zettelchaos und mein Chef muss das ja auch alles noch abtippen.
Aber du gehst wenigstens bald in Urlaub :O
Wobei mein Vater gestern wieder angedeutet hat, dass man ja eigentlich nach Italien zum zelten fahren könnte xD Abee ich glaub noch nicht, dass das wirklich passiert, so wie ich ihn kenn ^^

volbeatfan, Freitag, 23. August 2013, 15:30
Das würd mich ja nerven wenn ich dein Chef wäre und das alles abtippen müsste :D
Jaa, Gott sei Dank :D Wobei ich irgendwie lieber daheim wäre xD
Uh, Italien ist auch schön :D Aber da sind mir immer viel zu viele Urlauber, ich hab da immer noch ein kleines Trauma von dem Hotel am Gardasee letztes Jahr ^^ :D

sprueche, Freitag, 23. August 2013, 22:59
Also ich schätze mal, dass der das abtippt, weil sonst wär das ja Chaos pur :D
Ich würde voll gerne mal wegfliegen. Irgendwo hin, am besten, Sandstrand und Meer, mehr brauch ich ja gar nicht zum entspannen xD Okay, ein Buch wär auch noch ganz gut :D
Deshalb gehen wir immer auf Campingplätze :D Mir macht das sowieso voll Spaß, weil man da voll nette Leute trifft :)