Gedanken
Überraschung
Mmm... Ja, was ich heute nur gemacht habe... Richtig! Ich war arbeiten! -.- Das war echt übel heute, ich war nämlich mit meinem Chef zusammen im Service. Naja, zumindest hat er behauptet, dass er mir hilft. Der macht einfach gar nichts! Ich hab so ziemlich alles alleine gemacht, gut, dass heute wieder nicht soviel los war. Aber der hammer war dann um 5 Uhr. Ich hab grad Eisbecher gemacht, da klingelt der von der Küche. Denk ich mir, okay, dann bring ich das zuerst schnell raus, damit ich nicht wieder von dem angemault werde, dass das Essen am wichtigsten ist. Natürlich standen gleichzeitig auch welche an der Wildparkkasse und wollten den Eintritt bezahlen. Ich renn also in die Küche, bring das Essen raus, wieder in die Küche, nochmal Essen raus, während ich reinlauf frag ich die Leute, ob ich bitte noch kurz das Eis rausbringen kann, bevor das schmilzt. Die waren auch voll nett und geduldig. Also das Eis raus und wieder rein. Da hab ich natürlich nicht drauf geachtet, dass an dem einen Tisch welche was bestellen wollen. Wo mein Chef war? Keine Ahnung! Dann kassier ich den Eintritt für den Wildpark von der Gruppe und auf einmal steht da so eine ewig lange Schlange vor mir. Bis ich da jeden gefragt hatte, ob er bei der Führung teilnehmen möchte und alles abkassiert und die Eintrittskarten geschrieben hatte, dauerte das natürlich eine Weile. Dann waren endlich alle fertig. Also hab ich grad angefangen, die Getränke von den einen endlich zu machen, weil ich die davor mit dem Essen und der Kasse und allem einfach nicht geschafft hab, da kommt mein Chef in aller Seelenruhe reinspaziert und fragt mich, ob ich schon alle Bestellungen aufgenommen hab. Ich war natürlich voll sauer, hab mir aber jeglichen Kommentar verkniffen und einfach nein gesagt. Dann geht er raus, kommt wieder rein und fragt mich, was ich denn die ganze Zeit gemacht hab, weil die einen sich beschwert haben, dass sie so lange warten mussten und die anderen jetzt gegangen sind. Das geilste war aber, dass die, die gegangen sind, vielleicht drei Minuten da gesessen sind, die sind davor nämlich noch in der Schlange mit dem Eintritt gestanden -.- Zum Glück war der nette Koch, der am Wochenende manchmal aushilft grad da und hat mich verteidigt. Ich war so stinksauer, das glaubt ihr gar nicht.

Oha, jetzt hab ich euch mal wieder voll mit meiner Arbeit zugetextet :O
Wenn euch das nervt, müsst ihr mir das sagen, weil sonst schreib ich halt mal wieder eine Kurzgeschichte oder so :)
Morgen hab ich zum Glück endlich wieder einen Tag frei!
Und ich hoffe doch, dass es am Sonntag schüttet wie blöd, damit ich da auch nicht arbeiten muss.

Naja, ich machs mir jetzt hier gemütlich und schau endlich meine Vampire Diaries - Folge :)

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 14:32
Das is ja mal richtig mies...solche Leute gehen mir irgendwie schon auf die Nerven wenn ich das nur hör :D
Also mich nervt das Arbeits-Geschreibsel nicht :D Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die nur über Arbeit labert :DDD

sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 01:15
Ich hab mich soo übelst aufgeregt gestern :D

Na dann, ich schätze nämlich, sowas kommt diese Ferien noch öfter ^^

volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 01:20
Ich glaub, da hätte sich so ziemlich jeder aufgeregt :D
Ich sollte im Urlaub wirklich versuchen, dass ich an irgendein WLan komme...^^ :D

sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 01:29
Jaaa musst du unbedingt versuchen!!!