Gedanken
Gammeltag
Meine Beste hat für mich heute zum Glück meine Schicht übernommen, deshalb musste ich nur grad von 18 - 20 Uhr arbeiten und da waren nur zwei Leute da, die ich noch abkassieren musste und dann halt noch sauber machen :D Die restliche Zeit hab ich mich mit dem netten Koch, der heute da war, unterhalten ^^
Den restlichen Tag hab ich einfach mal gar nichts gemacht, weil ich mich einfach nicht aufraffen konnte :D Jetzt hatte ich halt mal wieder kein Abendessen, aber mein Pa hat heute Mittag gekocht, also passt das... Und ich hab noch Oreo Kekse xD

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:07
Manno xD Jetzt hab ich hunger auf Oreos Oo
Gut dass ich heute offensichtlich nicht die einzige war die sich zu nix aufraffen konnte xD

sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:15
Haha xD Ich würde dir ja welche geben, aber naja, du bist gerade glaub so drei Stunden von mir entfernt xD
Also heute war es echt schlimm bei mir :D Gestern war ja schon übel, aber heute hab ich echt gar nichts machen können :D

volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:27
Ja...das ist doof xD Aber ich hab bei uns grade noch andere Kekse gefunden xD
Ich hatte heute auch kaum Zeit...ich hab nur noch ein bisschen gepackt und sonst nix xD

sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:37
Haha auch gut :D
Okay :) Ja, ich würde auch gerne packen ^^

volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:51
Find ich auch :D

Ich müsste eigentlich alles haben aber ich hab Angst was zu vergessen xD Ich hab auch grade festgestellt dass ich so ziemlich meinen ganzen Kleiderschrank im Koffer hab xDc

sprueche, Montag, 26. August 2013, 00:03
Also bei mir wäre es nicht so schwer den gesamten Kleiderschrank einzupacken, so viele Sachen hab ich nämlich nicht xD
Aber ich brauch auch nicht so viel :D

volbeatfan, Montag, 26. August 2013, 01:09
Ich hab auch nicht so viel :D Mein Kleiderschrank ist ja eigentlich gut voll, aber Sachen die ich auch anzieh hab ich nicht so viel :D Das passt alles in eine normal große Reisetasche :D
Ich brauch auch nicht so viel, ich kombinier lieber :D ich hab aber eigentlich eh so gut wie nur Basics :D

sprueche, Dienstag, 27. August 2013, 00:20
Ja, meiner sieht irgendwie total voll aus, weil ich voll viele so dicke Pullis hab, weil ich die voll lieb :D
Ich hab jetzt nicht so viele Basics ^^
Mein großes Problem ist dann immer, dass ich fast nur blaue und grüne Sachen hab, weil ich find, dass mir das am besten steht aber das lässt sich halt schlecht kombinieren xD