Gedanken
Themen
Es kann mir nicht zufällig jemand von euch sagen, wie ich den Namen eines Themas hier ändern kann? Ich hab mich nämlich verschrieben und habs nicht bemerkt und jetzt weiß ich nicht, wie ich das verbessern kann...

Heute war ich zur Abwechslung mal wieder arbeiten, hab ich mir gedacht. Ich war ja gestern nicht. Und bin morgen ja nicht. Muss ja wahrscheinlich auch nicht Schlussdienst machen. Naja, egal. Heute war die, die Schlussdienst gemacht hat nur bis um halb neun oben, also wird's morgen schon auch nicht so wild werden :)

Nach der Arbeit war ich dann wieder beim Proben mit der Kutsche. Und morgen muss ich um halb sieben aufstehen, weil meine Beste und ich uns um halb acht im Stall treffen. Aber wir frühstücken dann auch noch gemütlich zusammen und machen uns einen Tee für die Kutschfahrt, Decken haben wir ja sowieso dabei :D
Und da die Probe auch genau neben meinem Haus stattfindet, können wir uns für den Rückweg noch was zum Essen holen :D

Nun ja, ich schlaf dann auch mal, bin total fertig, weil meine Schwester heute um halb acht gemeint hat, sie muss ihr Radio voll aufdrehen und dann auch noch ihre Zimmertüre offen stehen lassen -.-
Gute Nacht ihr Lieben <3

Kommentieren



lionslie, Samstag, 31. August 2013, 00:25
Unter dem Beitrag steht bearbeiten oder so, da kannst du das ändern ;)
Klingt anstrengend aber auch echt gut ;)
Schlaf gut!
LG Lionslie

sprueche, Sonntag, 1. September 2013, 20:38
Danke, ich schau mal, ob ich das hinbekomm :D

sprueche, Sonntag, 1. September 2013, 23:54
Also entweder bin ich zu blöd dafür, oder wir meinen zwei verschiedene Sachen :D
Weil ich seh nur, dass ich da eine neue Kategorie machen kann, aber ich kann eben nirgends den Namen von einer ändern...

volbeatfan, Samstag, 31. August 2013, 01:12
Uh, um halb sieben aufstehen...da müsste man mich momentan töten dass ich das mach :D [okey...der satz macht tooootal sinn...:D]
Jedenfalls viel Spaß dann beim Kutsche fahren :D

sprueche, Sonntag, 1. September 2013, 20:39
Hahaha xD
Ich finde den Satz logisch :D Ja das war echt ätzend...
Danke, hat Spaß gemacht :)