Gedanken
Drei...
...Fragen, die ich schon immer mal an die anderen Blogger stellen wollte:

1. Glaubt ihr an Zukunftsvorhersagen, wie z.B. Horoskope?
2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wann ihr Geburtstag habt, welches Datum würdet ihr wählen?
3. Was ist eure Lieblingsfarbe und was bedeutet sie euch?

Ich muss dazu sagen, dass ich die Aufgabe echt schwer fand irgedwie, aber ich freue mich schon auf Antworten :D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 25. September 2013, 23:21
Ich musste auch ziemlich lange überlegen bis mir was eingefallen ist xD
Wie läuft eigentlich das mit den Antworten? Das hab ich irgendwie nicht ganz gerafft :D
Edit: jetz hab ichs kapiert...ich hab den Teil über die Antworten bei Blue irgendwie übersehen xD

sprueche, Donnerstag, 26. September 2013, 08:40
Einfach in den Kommentar dachte ich? :D
Haha, auch gut ^^

volbeatfan, Donnerstag, 26. September 2013, 09:25
Ich hab das jetzt so verstanden, dass Blue damit nen fragebogen macht xD

sprueche, Donnerstag, 26. September 2013, 16:41
Ööm... kann auch sein :D

bloggerinundsoo, Sonntag, 29. September 2013, 23:05
1. Eher nicht. Da glaub ich ja mehr an's Schicksal. Aber ich glaube nicht, dass eine Person oder irgendeine Zeitschrift Voraussagen kann, was und wie etwas in meinem Leben passieren wird. Das glaub ich erst, wenn ich es selbst erlebt hab.

2. Eigentlich hab ich kein großes Problem mit meinem Geburtstag. Ich fände es schöner wenn es zu dieser Zeit ein bisschen wärmer wäre, aber damit komme ich auch klar. In diesem Fall ist es der 2. März

3. Grün. Sie strahlt für mich irgendwie Ruhe und Kraft aus. Sowie Natur. Man müsste sich mal überlegen, wie die Erde ohne die Farbe grün wäre. Frag ich mich grade ..
(Eine blaue Wiese wäre auch mal was neues haha)


Was wären denn deine Antworten auf die Fragen?
Würd' mich interessieren :')

sprueche, Montag, 30. September 2013, 08:35
Das ganze ist ein Projekt von Blue (Ihr Blog heißt Maskenspieler, der Link ist rechts in meinem Blog). Sie gibt immer eine Frage vor und die anderen Blogger geben dann drei Antworten. Mmm... ist schwer zu erklären. Am besten schaust du es dir einfach mal auf ihrer Seite an. Sie hat da auch einen Link der heißt 'Drei-Projekt' oder so :) Auf jeden Fall macht sie noch eine Liste aus allen Fragen, die die Blogger gestellt haben. Sobald die fertig ist, findest du dort auch meine Antworten :)

Aber trotzdem schön, dass du auf meine Fragen geantwortet hast, ich finde es total interessant, wie die Meinungen auseinander gehen :D