Gedanken
Advent
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.
Oh, ich hab das so geliebt, als man noch mit der Blockflöte jeden Sonntag ein Weihnachtslied gespielt hat *_*
Leider wird die Adventszeit wohl auch dieses Jahr nicht ganz so entspannent ausfallen, da jetzt erst die ganzen Klausuren anfangen. Morgen Deutsch, aber die ist mir mal sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht und um Englisch kümmer ich mich dann am Dienstag (ein Tag vorher anfangen reicht ja wohl?!). Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch anfangen Mathe zu lernen... wurde wohl wieder mal nichts ^^ Aber es war einfach sooo gemütlich :)
Dafür war ich heute mit meiner kleinen Schwester spazieren und wir hatten echt Spaß dabei :D Und wir durften die Kamera von meiner großen Sis mitnehmen und jetzt haben wir es mal wieder geschafft, ihre ganze Speicherkarte voll zu knipsen xD Naja, die ist ja auch nicht groß, also dürfen wir das ^^ Hier noch zwei von den Fotos:
No1
No2

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:48
Ich hab am Dienstag Deutsch, geht mir ebenfalls ziemlich am Arsch vorbei :D Dafür hab ich die Woche drauf noch Religion und Chemie :/ Mathe hab ich Gott sei Dank erst nach den Ferien :) Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich morgen anfang zu lernen (wird vermutlich eh nix, aber vornehmen kann ich's mir ja mal)

Die Bilder sind voll schön - ich musste zwar kurz überlegen, was das zweite ist, aber ich hab's kapiert :D Bei euch ist irgendwie total viel Schnee :O Bei uns waren vielleicht bis jetzt 0,5cm Schnee und das ist mittlerweile auch schon wieder weg :D

sprueche, Montag, 2. Dezember 2013, 07:31
Ich hab Bio nach den Ferien, was ich auch richtig gut finde, weil das einfach richtig viel zu lernen ist...

Richtig viel Schnee?! Das ist voll wenig für uns um die Jahreszeit :D
Ja, leider hat es das Bild mal wieder gedreht, Ast im zugefrohrenem See :)

volbeatfan, Montag, 2. Dezember 2013, 20:42
Hör mir bloß mit Bio auf :D Mir grausts schon vor der nächsten Klausur ^^

Echt jetzt? :D Bei uns ist mittlerweile wieder alles grün :D

sprueche, Montag, 2. Dezember 2013, 21:01
Ich muss da drin Abi machen, also sag du mal gar nichts :D

Nee so wenig haben wir dann doch wieder nicht :D Aber ich hab ja die Hoffnung, dass wenn es jetzt nicht so viel schneit, dass es an Weihnachten dann schön weiß ist :)

volbeatfan, Montag, 2. Dezember 2013, 21:04
Ich muss da auch Abi machen nächstes Jahr?! :DD Chemie kann ich nämlich noch weniger :D

Haha :D Ich will auch weiße Weihnachten :DD

sprueche, Montag, 2. Dezember 2013, 21:09
Aber du hast wenigstens die Wahl, ich werde gezwungen :O

Also letztes Jahr Weihnachten wars bei uns mehr grün als weiß und ich war in einem dünnen dreiviertel-Shirt und einer Weste draußen :D

allamaralla, Montag, 2. Dezember 2013, 07:51
wow schöne fotos!

sprueche, Montag, 2. Dezember 2013, 18:29
Danke :)
Ich bin in sowas eigentlich nicht wirklich so gut, aber ich glaub ein paar gute sind immer dabei :D