Gedanken
Feelings
I cried a little bit
You died a little bit
Please say there's no regrets
And say you won't forget
(Avril Lavigne - Remember when)

Ich habe so lange, so oft darüber nachgedacht, was wohl gewesen wäre wenn. Ich konnte nicht an die Zeit zurückdenken, die so schön war und die ich wohl immer vermissen werde. Aber jetzt,... jetzt kann ich es sagen. Weißt du noch der Sommer, als wir alle immer alles zusammen gemacht haben? Wir wollten ins Wonnemar... Und ich werde ein Lächeln auf den Lippen haben. Wieso jetzt? Weil sie endgültig weg sind. Vielleicht sehe ich sie nie wieder. Ja, so ist das eben. Ich will sie auch gar nicht wieder sehen. Weil ich habe ein Lächeln auf den Lippen.

Kommentieren



strassentaube, Montag, 2. Dezember 2013, 22:34
Ist es nicht irgendwie schade, wenn es da Menschen im eigenen Leben gibt, die man mag und mit denen man früher immer zusammen war, und plötzlich hat man nichts mehr miteinander zu tun? Ich weiß, das kommt vor, aber manchmal weiß man nicht mal, wie es überhaupt dazu kommen konnte.

sprueche, Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:09
Ja, ich finde das auch traurig irgendwie... Aber manchmal entwickeln sich zwei Menschen einfach in komplett verschiedene Richtungen und wenn einfach nichts mehr da ist, was man gemeinsam hat, dann ist es nun einmal schwer, die Freundschaft aufrecht zu erhalten...