Gedanken
Lernen
Soll ich was lernen oder nicht? Einerseits wäre es mal ganz schön, wenn ich wenigstens ein Halbjahr Geschichte & Sozi nicht versau und andererseits hab ich halt echt keine Lust... Aber im Moment läufts bei mir so gut in der Schule (außer Mathe), dass ich nicht vor den Ferien wieder so ein tief kriegen will... Schwierige Entscheidung... Außerdem kommt heute Frühstück bei Tiffany im Fernsehn und ich wollte den Film schon immer mal sehen :D Naja. Wenigstens alles nochmal durchgehen!
In der Reli Klausur hab ich sage und schreibe 14 Punkte, wodurch ich jetzt 100%ig mein schriftliches Abitur da mach :)

Heut war ich auf jeden Fall mit meinen Eltern einen Weihnachtsbaum kaufen, das Problem war nur, dass die alle voll riesig waren und die Kleineren waren fast schon quadratisch. Deshalb haben wir auch nur ein paar Zweige, die auf dem Boden lagen mitgenommen und mein Pa und ich sind dann noch in unseren Wald gegangen und haben mal geschaut, nachdem wir erst mal nicht wussten, ob der rechte oder der linke Teil neben der Grenzmarkierung unserer ist :D Naja, auf jeden Fall haben wir schon ein paar Schöne gesehen und deshalb gibts dieses Jahr als Weihnachtsbaum wohl mal keine von den beliebten Nordmanntannen, sondern eine Fichte :)
Meine Ma hat heute auch drei verschiedene Sorten Plätzchen gebacken, weshalb es jetzt in unserer Wohnung voll gut riecht :)

Naja, ich glaub ich mach doch noch wenigstens ein bisschen... Schönen Abend wünsch ich noch und einen guten Start in die letzte Schulwoche, lasst euch nicht zu sehr stressen, bald ist Weihnachten! :D

Kommentieren