Gedanken
Spontan
Ja, ich hab die Geschichte & Sozi Klausur vergeigt - oh Wunder -, aber wenigstens ist Deutsch ausgefallen und ich hab 13 Punkte in Englisch bekommen - yey! Dafür haben wir das Mathe Übungsabitur rausbekommen und hahaha xD Beim anderen Kurs gab es einen Schnitt von 3,4 Punkten - ja, Punkten! Und wir hatten einen Schnitt von 5,7 Punkten :D Ich hab 4 was mich echt etwas nervt, aber okay muss ich am Freitag dann halt Gas geben :)
Auf jeden Fall hab ich heute in der Schule einfach mal beschlossen mit E. in die 'Stadt' zu fahren. Jetzt hab ich die Dvd SuckerPunch als Geburtstagsgeschenk für einen der Zwillinge, weil sie sich den gewünscht hat. Nur beim zweiten Zwilling weiß ich es irgendwie nicht wirklich, was ich ihm schenken soll, weil ich die ja fast nicht kenn und er mir nichts Konkretes gesagt hat. Für meine kleine Schwester hab ich Ohrstöpsel besorgt, weil sie immer meine will und ich ja nach der Schule auch welche brauch, ohne Musik ist das allein nämlich schon sehr langweilig. Und ich hab Wolle gekauft, damit ich M. ein Stirnband häkeln kann und ja ich bin mir bewusst, dass ich es bis Freitag brauch, keine Ahnung davon hab und eigentlich auch keine Zeit :D
Jetzt versuch ich mal zu schlafen, auch wenn es richtig hell in meinem Zimmer wegen dem Mond ist und richtig kalt, weil meine Ma gemeint hat, sie braucht mein Fenster heute mal nicht zu machen, wenn ich sowieso erst so spät nach Hause komm. Ein schöner Tag war es trotzdem, auch wenn ich das beim Aufstehen noch nicht gedacht hätte :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 16. Dezember 2013, 23:57
Uuuh, 3,4 Punkte im Durchschnitt? :D So fällt unsere Chemieklausur vermutlich aus ^^ Da wär ich froh wenn ich vier Punkte hätte :o

Ich wollte heute auch schon fast Wolle kaufen zum häkeln...aber ich kann das nicht xD Ich werd wohl den einen aus der Schülerzeitung um eine Einzelstunde bitten müssen, weil der das voll gut kann xD
Bei mir ist's auch kalt - da war ich aber selber schuld dran weil ich vergessen hab das Fenster zu zumachen :D

sprueche, Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:45
Dann hoff ich mal, dass dh da falsch liegst :D
Das krasse ist ja, dass es tatsächlich 1x 10, 1x9 und 2x8 Punkte gab o.O Keine Ahnung, wie die das gemacht haben xD

Ich kann auch nicht häkeln, aber auf YouTube findet sich bestimmt was und sonst frag ich meine Schwester, die kann das, hat aber nie Zeit...

Meine Ma vergisst das voll oft, ich mach das halt bevor ich in die Schule geh auf und hab halt oft Nachmittagsunterricht und früher hat die das immer zu gemacht, aber zur Zeit vergisst sie das irgendwie immer :D Jetzt mach ich es morgens halt nur noch kurz auf und dann nachder Schule nochmal ^^

volbeatfan, Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:53
Ich auch :D Aber den Lehrer hab ich schon zwei Jahre und öhm...joaa, wenn's mir schlecht ging lag ich bis jetzt immer richtig :/

Vermutlich :D Ich will auch schon seit Ewigkeiten meine Freundin fragen, weil ich mir mal ne Mütze häkeln wollte...sie hat aber anscheinend beschlossen, es geht leichter, wenn sie mir eine Mütze häkelt und zum Geburtstag schenkt als wie wenn sie es mir lernt :DDD

Meine hat's heute auch vergessen :DD Aber bei mir ist's eh egal, in meinem Zimmer ist es immer kalt :/ Immer wenn wer da ist beschwert sich derjenige weils da so kalt ist :DD

sprueche, Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:29
Wird bestimmt besser, als du denkst :)

Haha xD So gehts natürlich auch :D

Ja, mein Zimmer ist auch nicht so toll isoliert und deshalb ziehts im Winter immer ganz schön und im Sommer ist es total heiß... Aber man gewöhnt sich dran und ich liebe mein Zimmer, deshalb ist es egal :D

volbeatfan, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:03
Ich hoffs mal :D
Meins ist eigentlich gar nicht mal so schlecht isoliert, eigentlich sogar recht gut, aber ich vergess immer die Heizung einzuschalten und merk erst wie kalt es ist, wenn ich nach unten geh und es da warm ist :D