Gedanken
Dienstag
Ich hab heute mal wieder festgestellt, dass es sich eindeutig nicht lohnt drei Stunde für P-Seminar zu warten. Aber wenigstens hab ich heute mal was für die Schule gemacht. Sogar zu Hause dann noch :D Deshalb kann ich zum ersten Mal Bio xD Außer das Grundwissen, aber da hatte ch echt keine Lust mehr :D
Ich weiß nur noch nicht, wie ich die nächsten Tage überleben soll.
Morgen bin ich um halb 4 zu Hause, muss um 5 wieder los zu Gitarre, dazwischen also duschen und Gitarre üben und wenn Zeit bleibt noch Mathe lernen anfangen. Dann bin ich um 6 wieder zu Hause, lernen und zwischendrin noch essen, was länger dauern könnte, weil meine Oma nämlich kommt :)
Morgen bin ich zum Glück schon um halb 2 zu Hause. Das Problem ist nur, dass ich um 2 bis um 6 zum Arbeiten muss. Am Freitag bin ich entweder um 11 oder halb 12 zu Hause und dann wieder arbeiten von 2 bis 6. Zwischendrin muss ich dann noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen, weil ich so gegen halb 7 dann auf nem Geburtstag bin und ein Stirnband häkeln, obwohl ich nicht häkeln kann und Mathe so gut lernen, dass ich in der Klausur Freitag mindestens 8 Punkte bekomm.
Irgendwelche Tipps, wie ich mich organisieren soll? :D

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:50
Organisationstipps geb ich jetzt besser mal nicht - ich hab grade bemerkt, dass ich am Freitag in Bio ein Referat halten soll und öhm...hja, ich hab noch nix gemacht und hab auch keine Zeit mehr :D
Kannst du vielleicht während der Arbeit häkeln oder lernen? Das wär jetzt so der einzige [bescheuerte] Tipp der mir einfallen würde :D

sprueche, Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:26
Haha xD Passiert mir irgendwie oft :D
Ja, hatte ich auch schon überlegt, aber ich weiß halt nicht, wie viel los ist... Aber ich nehm auf jeden Fall mal was mit ;)