Gedanken
Gestresst
Njap *nach Luft schnapp*
Ich hab einfach keine Zeit mehr für irgendwas! Kein Wunder, dass mein Gitarrenlehrer mir heute indirekt gesagt hat, dass ich mehr üben soll.
Dafür hab ich echt schon Mathe lernen angefangen und bin dabei grad fast verzweifelt, weil ich eigentlich dachte, ich kann das Thema, aber da lag ich wohl irgendwie falsch...
Englisch haben wir auch rausbekommen und ich hab nur 9 Punkte, was für die Schulaufgabe echt schlecht ist, wobei mir im Listening nur 2,5 Punkte fehlen, also ist mein Text wohl so schlecht gewesen :D Naja, ich steh trotzdem auf 11 Punkten und dafür, dass ich bei der Lehrerin sonst immer nur ne 3 bekomm, find ich das richtig gut :D
Auf jeden Fall ist es bei mir in der Schule grad entweder richtig gut oder richtig schlecht und ich hoffe sehr, dass die Mathe Klausur Freitag richtig gut wird :D
Ja, leier hab ich grad elegant vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte und werde deshalb noch eine Folge How I Met Your Mother schauen, weil ich das schon voll lang nicht mehr gemacht hab :D

Kommentieren