Gedanken
Tage
Also zuerst wollte ich mich mal dafür entschuldigen, dass ich gestern nichts geschrieben hab! Mein Pa hat leider aus welchen Gründen auch immer das Wlan ausgeschaltet.
Aber jetzt ist es wieder an zum Glück.
Heute kam der kleine Lord. Ich habs nicht gesehen wegen Geburtstag. Und Sonntag bei der Wiederholung muss ich arbeiten. Ich hab keine Ahnung, seit wie vielen Jahren ich das jetzt schon mach. Und dieses Jahr kann ich nicht. Ich liebe den Film einfach zu Weihnachten. Weil er genau das erzählt, was Weihnachten für mich bedeutet.
Aber der Geburtstag war toll! Ich mag die Leute einfach. Und das ist wohl das Wichtigste.
Und ich konnte wieder mit dem männlichen Zwilling Gitarre spielen - ist der Sänger von den Crazy Wild Dogs, falls es jemanden interessiert ^^
Ich hab überlegt, ob ich ihm nicht den Link zu meinem Blog geben soll. Natürlich mit dem Versprechen, dass er es nicht weitererzählt. Ich würde ihm einfach gerne helfen. Es tut so weh ihn so traurig zu sehen...

Kommentieren