Gedanken
o.O
Ohne Witz jetzt, ich glaub, ich hab noch nie so einen schlechten Film gesehen o.O
Also, wenn ihr die 1 1/2 Stunden eures Lebens sinnvoll, wie z.B mit schlafen verbringt, dann tut ihr mir und euch einen großen Gefallen! xD
Nein, ernsthaft, schaut nie Inspector Barnaby an! Das ist grausam schlecht.

Die Glücksmomenten-Liste gibt es übrigens nicht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass man sich damit gezielt Momente sucht, von denen man denkt, sie machen einen glücklich. War wohl doch ne schlechte Idee...

Nachdem ich die letzten vier Tage gearbeitet hab, hab ich jetzt bis Donnerstag erst mal frei :) Erst Freitag gehts dann wieder los. Aber es macht Spaß und ich hab ein Geschenk bekommen :D Bin schon gespannt, was das ist :) Ich freu mich sowieso schon voll auf Weihnachten. Wie so ein kleines Kind :D Ich liebe diese Vorfreude einfach und ich werde sie auf jeden Fall genießen :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 23. Dezember 2013, 00:38
Uuuh, also da hast du 'Xaver und sein außerirdischer Freund' noch nicht gesehen - das ist der schlimmste Film ever :D
Inspector Barnaby find ich nicht mal sooo schlecht, auch wenn die jetzt nicht sonderlich spannend sind oder so, aber manchmal sind die ganz witzig [das ist sowas, wo ich nebenbei immer lese und doch was mitkrieg :D]

Ich hab das mit der Glücksmomenten-Liste auch ausprobiert...ich hab das aus dem gleichen Grund wieder aufgegeben ^^

Jaaa, Weihnachten *-* Ich freu mich auch schon so drauf :)

sprueche, Montag, 23. Dezember 2013, 23:07
Hast du 'Inspector Barnaby - Blut am Sattel' schon gesehen? Ich glaube echt nicht, dass es was schlimmeres gibt xD Ich mein, der Film fängt damit an, dass ein Cowboy in ein Dorf, ein ganz normales Dorf, reitet, in ein Haus geht und irgendwen erschießt - einen Hund wie sich später rausstellt o.O

Ja, das hat irgendwie nicht ganz so geklappt, wie ich dachte ^^

Ja, Weihnachten ist toll :)