Gedanken
Geschenke
Bin ich froh, dass ich eine kleine Schwester hab :D
Ohne die wär ich heut echt aufgeschmissen gewesen ^^ Ich hab nämlich noch voll viele Geschenke einpacken müssen und ich bin in sowas doch total untalentiert, genauso wie im Karten basteln. Ich kann sowas einfach nicht, da bin ich zu blöd für xD Also hab ich das mal kurzerhand meiner Sis aufgetragen, nur die Karten musste ich selber machen, aber das ging dann grad noch so :D
Bei uns ist es auch grad voll warm, immer so um die 10 Grad, obwohl es eigentlich immer voll schlecht angesagt ist, dafür habenwi jetzt fast keinen Schnee mehr. Das wird dann wahrscheinlich so wie letztes Jahr, als ich dann irgendwann nur noch einen Rock mit dünner Strumpfhose und ein T-Shirt anhatte, weil mir so warm war xD
Naja, sonst hab ich heute eigentlich nicht viel gemacht, außer diesen Film im Zweiten angeschaut, dessen Titel ich aber nicht mehr ganz weiß, 'Von oben schneit es' oder so ähnlich ^^ Er war gar nicht so schlecht, auch wenn ich eigentlich lieber 'Eine Weihnachtsgeschichte' gesehen hätte, weil ich diesen Film einfach liebe *_* Aber okay, er war ja nicht so schlecht wie der gestern :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen heiligen Abend, mit ganz viel Freude und allen Leuten, die ihr liebt!

Kommentieren