Gedanken
Fragen
Da ich heute einfach überhaupt nichts gemacht hab und ich euch meinen Traum echt nicht antun will, weil der echt brutal war, hab ich mir überlegt, dass ihr mich heute alles fragen dürft, was ihr wollt und ich morgen dann einen Beitrag mit den Antworten :) Fragt einfach, was euch grad so einfällt oder was euch interessiert, ich versuche alles so gut wie möglich zu beantworten :)

Kommentieren



strassentaube, Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:45
Welches Lied beschreibt deine augenblickliche Gefühlslage am besten?

sprueche, Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:04
Interessante Frage, ich hoffe, ich finde eins :)

volbeatfan, Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:39
Hmpf. Jetzt muss ich echt überlegen, weil ich vorher eine Frage hatte aber jetzt fällt's mir nicht mehr ein :o
Aber ich glaub, es war, welches dein absolutes Lieblingszitat ist :)

sprueche, Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:04
Haha das kenn ich :D Sitzt man da, will was schreiben, Hände liegen auf der Tastatur und auf einmal hören alle nur ein "Mist!" xD