Gedanken
Nothing
... interesting to say ^^

Mein Tagesablauf heute:
» Schlafen
» Frühstück
» Versuchen zu lernen -> Kurz nachdem ich angefangen hab ein Anruf meiner Ma, ich soll doch bitte runter in die Wohnung kommen, weil der Koffer meiner Omi noch abgeholt wird und sonst keiner da ist
» Das führte dazu, dass ich das Buch, das ich schon ewig lesen will, mitgenommen hab -> Ich lag auf dem Tisch auf unserem Balkon, weil da Sonne war und hab 2 Stunden gelesen :D
» Mittagessen - tatsächlich mal wieder nicht im Schlafanzug xD
» Arbeiten
» Abendessen
» 'Hubert und Staller' schauen - sooo lustig einfach nur :D
» Den Rest von 'Circus Monte Carlo' schauen
» Deprimiert sein, weil ich nicht mal an meine Zehen komm xD
» Ins Zimmer gehen und feststellen, dass ich mein Fenster vergessen hab
» Blogs lesen
» Eigenen Eintrag schreiben, während ich mich still über mein Handy aufreg, weil das irgendwie voll spinnt und nur noch voll langsam reagiert

Meine Tage sind ja so spannend :D

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 27. Dezember 2013, 23:54
Mein Tag war auch nicht viel spannender :D Ich hab erst mal bis um zwölf geschlafen [unnormal, ich weiss xD] und dann war ich spazieren/fotografieren :D Und den restlichen Nachmittag hab ich dann eigentlich vor dem Computer verbracht mit schreiben, bloggen usw. - mein Tag war demnach auch nicht viel spannender :D

sprueche, Samstag, 28. Dezember 2013, 08:56
Ich weiß zur Zeit einfach nie wirklich, was ich machen soll, wenn ich halt nicht grad arbeiten bin ^^
Ich mein, ich könnte schon was für die Schule tun, so ist es nicht, aber dafür ist es mir eindeutig noch zu früh xD