Gedanken
Bewerbung
Ich hab heute morgen nachdem ich erst mal schön ausgeschlafen und meiner Ma beim Putzen geholfen hab, endlich mal meine E-Mails abgerufen um wegen meiner Bewerbung zu schaun, ob da was gekommen ist. Es war tatsächlich eine E-Mail da mit gefühlten zwanzen Anhängen - okay es waren elf ^^ Naja, auf jeden Fall hab ich mir das mal alles durchgelesen und manches fand ich dann doch schon eher sehr merkwürdig. Ich mein, woher soll bitte jemand, den ich fast nicht kenn, wie z.B. mein Lehrer wissen, ob ich fürs Babysitten von Kleinkindern geeignet bin und ob ich für die kochen kann?! o.O Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich irgendwas falsch verstanden hab, weil ich mal wieder Stress hatte, weil ich heute ja wieder arbeiten war. Morgen les ich mir nochmal alles in Ruhe durch und drucks mir mal aus. Hoffentlich stellt sich dann raus, dass das so nicht stimmt ^^

Kommentieren