Gedanken
Spät
Also heute bin ich irgendwie dauer-spät :D
Erst voll lang geschlafen, dann hab ich mir die Bewerbungsunterlagen ausgedruckt und festgestellt, dass ich mich nicht verlesen hab, sondern dass die das ernst meinen, dass mein Lehrer doch mal eben angeben soll, ob ich mit Kindern im Auto fahren, ihre Wäsche waschen und ihnen bei anderen Aufgaben helfen kann. Alles klar o.O
Ich glaub, ich bewerb mich vielleicht doch noch bei einer anderen Organisation, hab ja noch 4 Wochen zeit um alles an iSt zu schicken ^^
Sonst hab ich heute eigentlich nicht mehr wirklich was gemacht, außer lesen, Fernseh schauen und bei E. vorbeischauen, weil ich sowieso bei ihr in der Nähe war, weil ich mit meiner kleinen Sis zum Bahnhof gelaufen bin. Und ich bin 100% überzeugt, dass sie noch absolut gar nichts für die Schule gemacht hat, obwohl sie vor den Ferien 2 1/2 Wochen nicht da war und da Klausuren-Zeit war. Ich hab keine Ahnung, wie sie das Abi machen will, weil sie ja auch noch voll oft einfach so nach Hause geht, aber ist ja irgendwie nicht meine Sache. Mich nervts nur, wenn sie mich dann vollheult von wegen sie weiß ja gar nicht, wie sie das alles schaffen soll und wenn sie es nicht schafft, dann wiederholt sie auch nicht, weil sie ja gar keine Lust mehr drauf hat usw. Das ist nämlich echt nervig! -_-
Ääm jetzt bin ich glaub ich leicht vom Thema abgekommen :D

--- Super, jetzt hat mein Handy gemeint, es muss den gesamten restlichen Beitrag löschen, schreib ich halt alles nochmal ---

Ich hab keine Ahnung wie ich vorher drauf kam, aber ich hab heut mal wieder festgestellt das Robert Downey Junior mein Lieblingsschauspieler ist und gleich danach Jan Josef Liefert :D Also wenn man Jonny Depp jetzt einfach mal weglässt, ich liebe den nämlich als Hutmacher in Alice im Wunderland! Und ich hab heute beschlossen eine Liste zu machen, welche Lieder ich nächstes Jahr auf Gitarre lernen möchte, auch wenn dann bestimmt auch immer wieder welche dazukommen :)
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, in diesem Sinne eünsche ich eine gute Nacht! :)

Kommentieren