Gedanken
Silvester
Heute hab ich mir gedacht schreib ich mal lieber gleich, weil es sonst wahrscheinlich extremst spät wird :D
Ich hör grad die Imagine Dragons Cd deshalb dauerts wahrscheinlich erst mal ein bisschen dauern xD
I'll bleed out for you *träller* ;)
Naja, auf jeden Fall hab ich heut einen schönen Spaziergang gemacht und ... vergessen was ich schreiben wollte :D
Naja, morgen gehts auf jeden Fall traditionell wieder zum Skifahren und danach geht mein Pa vielleicht noch mit mir Gleitschirm fliegen :)
Freu mich schon voll :D
Heut Abend wirds wieder so ablaufen, wie eigentlich jedes Jahr: Fondue essen und dann Mensch ärgere dich nicht spielen mit lauter dazuerfundenen Regeln xD Und jaa bei uns dauert ein Spiel dann schon mal so 1 1/2 Stunden :D
Naja, ich will euch jetzt auch nicht mit unnötigen Infos zuspamen - wobei ich das ja sonst auch immer mach - aber ich setz mich jetzt mal an meine Liste, was ich alles für Lieder auf Gitarre lernen möchte =) Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, kann ich die natürlich auch gerne berücksichtigen, vielleicht gibt's dann mal wieder einen neuen Song auf YouTube von mir ;)
Einen lustigen Abend wünsch ich euch allen!

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:47
Und ich schau grade das 'hosted by Imagine Dragons' auf Gotv :D
Also wir essen Raclette, das mit dem Fondue haben wir irgendwie aufgegeben xD
Wir spielen wahrscheinlich Activity...oder Tabu :D Meine Beste kommt jetzt nämlich dann gleich und bei Tabu machen wir meine Eltern immer voll fertig :D
Hm...Wünsche, was du spielen sollst? Hättest du nicht sagen sollen :P Ne, quatsch :D Aber irgendwas von Imagine Dragons wär toll :D
Dir auch einen schönen Abend und schon mal einen gutes neues Jahr :)

sprueche, Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:24
Auch nicht schlecht :D
Das hatten wir auch irgendwann mal aber Fondue hat sich irgendwie behauptet xD
Tabu find ich auch toll, aber ich bin da irgendwie nicht so gut drin :D
Also von Imagine Dragons ist Bleeding out und Demons schon auf der Liste :)
Sonst noch irgendwas?
Jaa wünsch ich dir auch!

volbeatfan, Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:43
Wir hätten auch noch irgendwo einen Fondue-Topf, aber irgendwie mag das bei uns mittlerweile keiner mehr :D
Tabu kann ich voll, da laber ich nämlich einfach und irgendwie kommt man dann doch drauf was ich meine :D
Ah, gut :D Hm...So Long! von Coco&the Butterfields wär voll toll xD Aber das ist für einen alleine glaub ich ein bisschen schwierig :D

sprueche, Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:06
Ich liebe Fondue, da kann man immer ganz viel essen, ohne dass es groß auffällt, wie viel man schon in sich reingeschaufelt hat xD
Haha, ne ich find immer, ich mach das voll gut, aber ich glaub, ich denk dafür zu kompliziert :D
Okay, dann muss ich mir das Lied erst mal ein paar Mal anhören, ich kenn das nämlich nicht, aber ich kanns auf jeden Fall versuchen :)

volbeatfan, Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:24
Stimmt xD Ist beim Raclette auch immer so :D Da ist nur das dumme, dass man irgendwann nicht mehr weis welches Zeug einem selber gehört xD
Ich denk normalerweise auch immer bei allem kompliziert, aber bei tabu komischerweise nicht :D
Öhm..hjaa, ich hab grade festgestellt: das gibt's nicht mal auf Youtube :o Was muss ich aber auch immer so Sachen hören die's nicht auf Youtube gibt xDD

sprueche, Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:36
Haha ja :D Ich find so mit Käse überbackene Sachen sowieso voll lecker :D
Ich finde das wird einem im Gymnasium so beigebracht und es ist voll schwierig das wieder rauszubekommen ^^
Echt nicht? Mist :O Ich find das bestimmt irgendwo, es gibt ja auch noch andere Seiten :D

volbeatfan, Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:12
Jaa, mit Käse überbackene Sachen sind toll :D
Auf jeden Fall...wobei das eigentlich gar nicht soo gut ist :/
Ne, ich hab jetzt auch grade noch bei Spotify geschaut, da ist's auch nicht und öhm...ja, auf Amazon kann man's zwar downloaden, aber naja :D

sprueche, Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:22
:D
Ja, aber ich krieg das einfach nicht mehr raus!
Vielleicht MyVideo oder Vimeo?

volbeatfan, Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:38
Ich kriegs auch nicht mehr raus :D
Hm...nö xD Da gibt's nicht mal ein Video dazu xDD

sprueche, Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:13
Okay, dann wird das ganze komplizierter :D
Vielleicht per E-Mail schicken?
Oder ich les mir den Text durch und mach meine eigene Version draus :D

volbeatfan, Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:51
Stimmt, per E-Mail könnt ich's dir schon schicken :)

sprueche, Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:54
Hast du meine E-Mail Adresse?

volbeatfan, Samstag, 4. Januar 2014, 00:27
uhm...ich bin mir grade nicht sicher :o ich guck mal ob ich die noch irgendwo finde :D

sprueche, Samstag, 4. Januar 2014, 08:56
Haha :D vornamenachname@web.de ^^ Ohne Punkt zwischen Vorname und Nachname ;)

volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:08
Irgendwas klein oder groß geschrieben? :D

sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 00:09
Alles klein :D

blue_rose, Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:06
Bei uns gibts immer Katoffelsalat zum Mittagessen, aus dem Grund, dass dann um Mitternscht noch was zum Essen übrig ist :D
Raclette gibts bei uns zu Weihnachten :D

Hmm, Skillet. Egal was :D

Und viel Spaß und so. Beim Mensch-ärger-dich-nicht-spielen ;)

sprueche, Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:03
Bei uns gibt's Kartoffelsalat immer Weihnachten :D

Skillet steht schon drauf ;D