Gedanken
#LastDay
Ich kann nicht glauben, dass ich morgen schon wieder zurück nach Hause fahre. Am liebsten würde ich mich noch eine Woche an den Strand legen und nichts tun. Es ist eben doch ziemlich anstrengend, von einer Stadt in die nächste zu fahren, auch wenn es unglaublich schön ist. Ich muss sagen, dass Koper und Ljubljana mir unglaublich gut gefallen haben! Ich werde auf jeden Fall wieder nach Slowenien reisen, das steht schon fest. Venedig ist dagegen eben doch noch sehr viel touristischer aufgebaut. Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich ab Innsbruck nach Hause komme. Ich hoffe einfach, dass sich noch irgendwas wegen Mitfahrgelegenheit ergibt und sonst muss ich doch das Angebot einer alten Freundin meiner Schwester annehmen und bei ihr schlafen, auch wenn sie nicht da ist. Ist aber richtig nett von ihr, mir das überhaupt anzubieten. Naja, werde ich ja morgen dann sehen. Und zur Not würde mich bestimmt auch jemand abholen, auch wenn es nicht unbedingt um die Ecke ist.

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 27. Mai 2017, 02:45
Man ich bin grad so neidisch, ich sag's dir :D Ich wär grad auch so gerne im Urlaub, aber ich glaub ich muss noch ein bisschen warten bis ich weg kann :D War's schön? :)

Wie ist alleine wegfahren so? Ich überleg im Sommer auch alleine weg zu fahren, aber so richtig trau ich mich noch nicht :D

sprueche, Samstag, 27. Mai 2017, 12:42
Bei mir ist es ja leider auch schon wieder vorbei... unglaublich schön, ja! :)

Also ich finde es cool, weil ich immer das machen kann, was ich will, auch wenn ich nur irgendwo auf ner Bank sitze oder so ^^ Manchmal ist es schon ein bisschen einsam, aber in Hostels lernt man ja doch relativ viele Leute kennen mit denen man auch was machen kann. :)