Gedanken
Egotistical
Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, zu erzählen. Irgendwie ist alles zur Zeit so durcheinander. Eigentlich ist es wie immer aber irgendwie halt auch nicht. Keine Ahnung.
Ich fühle mich nicht gut. Wirklich nicht gut. Es gibt Momente in denen ich das vergessen kann und dann bin ich zwar nicht glücklich, aber immerhin wird mir dann nicht mehr schlecht und ich schaffe es, normal zu atmen.
Ich habe mir überlegt, mir eine Kurzhaarfrisur zu machen und jeder, dem ich das erzählt habe, hat geschockt reagiert - außer F. F hat etwas ganz anderes gesagt: Du hast so ein schönes Gesicht, dann würde man das auch endlich mal sehen. Das hat mir echt gut getan. Noch besser würde es tun, wenn ich endlich einmal ein bisschen Anerkennung für meine Arbeit bekommen würde. Ich muss alles viel schneller lernen, weil die Filialleiterin will, dass ich so gut wie möglich auf die neue Filiale vorbereitet bin wie nur möglich und dass ich schon viele Aufgaben übernehmen kann. Und das ist ja auch okay, aber... ich wünschte einfach, ich würde einmal gesagt bekommen, dass ich etwas gut mache. Ich möchte einmal hören, dass es gut ist, dass ich hier bin. Ich brauche einfach die Bestätigung, dass... Ach man. Keine Ahnung. Das klingt vermutlich alles jetzt ganz anders als es gemeint ist. Ich weiß, dass ich mir endlich jemanden suchen muss, der mir zuhört. Und ich weiß, dass ich endlich meiner Familie sagen muss, wie es mir wirklich geht. Das ist nur leider alles nicht so einfach.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 16. Juni 2017, 01:52
Je länger ich drüber nachdenke desto besser kann ich mir eine Kurzhaarfrisur bei dir vorstellen, gleich als ich's gelesen hab konnt ichs mir gar nicht vorstellen, aber ich glaub irgendwie dass es dir echt gut stehen würde :) Kommt wahrscheinlich auch total auf den Schnitt an, die meisten Leute haben wahrscheinlich auch immer bei Kurzhaarfrisuren diese Standard-Langweilige-Meistens-Unvorteilhafte Kurzhaarfrisur im Kopf, die der Friseur im Dorf allen Omas gleich schneidet - so gings zumindest mir am Anfang :D
Aber es gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren und ich glaub, wenn du dir eine schneiden lassen willst dann mach das auch :)

Ansonsten, das mit der Arbeit kann ich voll verstehen. Geht mir auch oft so, vor allem in der Uni, ist ja im Prinzip das selbe :)

sprueche, Montag, 19. Juni 2017, 10:03
Naja, ich hab es jetzt erst einmal nicht gemacht. Ich will erst mal schauen, ob ich sie Idee in einem Monat immer noch gut finde ^^