Gedanken
#Don'tHide
Ich war heute mit F. bei einem Treffen für Transsexuelle/Transgender. Ich hab zwar immer Mal wieder mit ihm geschrieben, aber als er mich angerufen hat, hab ich nicht einmal seine Stimme erkannt. Hat mich aber echt gefreut, dass er mich mitnehmen und mir das alles zeigen wollte. Die Leute da waren auch wirklich richtig nett und es war super interessant, mal einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt dieser Menschen zu bekommen. Danach war ich noch bei ihm und wir haben uns wie immer total verquatscht. Ich kann mit ihm halt auch über alles reden ohne dass ich mich unwohl fühle. Das hab ich echt vermisst. Keine Ahnung, wieso, aber ich vertraue ihm einfach zu 100%. War auf jeden Fall ein sehr schöner Abend. Da kann ich auch übersehen, dass die Beste mich schon wieder versetzt hat.

Kommentieren