Gedanken
Whatever
Zwei Wochen Schule. Es war gar nicht so schlimm. Neue Englischlehrerin, die tatsächlich Englisch kann (wenn auch die Aussprache Mal wieder zu wünschen übrig lässt). Neuer Sportlehrer, der versucht witzig zu sein. Viel Aufregung wegen des Skitages von dem uns niemand erzählt hat. Viel Diskussion über ein ziemlich rassistisches Schulbuch. Ein super schön renoviertes Wohnheim mit gutem Essen. Ungewöhnlich viel Freizeit. Zum Abschluss die "Rocky Horror Show" im Deutschen Theater.
Heute der erste kurze-Hose-Tag. Aufregung, dass ich ums Verrecken keine Imagine Dragons Tickets auftreiben kann, die bezahlbar sind. Dafür Aussicht auf ein Festival.
Ansonsten... Wie immer Leere, Enttäuschung, Wut. Weil ich Mal wieder eine Chance nicht genutzt habe, es nicht einmal probiert habe. Dabei war sie echt süß, auch wenn sie Techno hört. Und ich wünschte, eine eigene Wohnung zu haben. Ich glaube, meine Familie ist langsam genervt von mir.

Kommentieren



blue_rose, Montag, 5. März 2018, 12:14
kurze Hose Tag?! Wir haben minus 10 Grad seit mindestens einer Woche, und als meine Mitbewohner die heizung ausgedreht haben war es in der Wohnung auch nicht mehr viel wärmer :o

sprueche, Montag, 5. März 2018, 17:59
Bei uns war es letzte Woche auch so kalt und gestern hatte es dann auf einmal +10Grad