Gedanken
Gedanken/57
Sieh mich an

Ich wollte nur mal sagen,
dass ich das nicht bin.
Doch alles, was ich einmal war,
ist plötzlich alles hin.

Ich kann mich nicht mehr sehen,
in meiner Einsamkeit.
Wie kann sich so viel ändern,
in so kurzer Zeit?

Ich dreh mich um, ich find mich nicht.
Ich weiß, dass es zu Ende ist.
Wie soll ich jetzt noch weiter gehen?
Kann doch nicht einmal grade stehen.

Sieh mich an.
Bitte, sieh mich an.
Ich brauche jemanden,
der mir zeigt, wie es geht.
Sieh mich an.
Bitte, sieh mich an.
Ich brauche jemanden,
der erkennt, wie es um mich steht.

Kleine Augenblicke,
die die ganze Welt bedeuten.
Immer wieder lachen,
damit ich nichts mehr bereue.

Dann kann ich vielleicht endlich
sehen was dahinter steht.
Damit ein bisschen Hoffnung
in meinem Herz aufgeht.

Ich dreh mich um, ich find mich nicht.
Ich weiß, dass es zu Ende ist.
Wie soll ich jetzt noch weiter gehen?
Kann doch nicht einmal grade stehen.

Sieh mich an.
Bitte, sieh mich an.
Ich brauche jemanden,
der mir zeigt, wie es geht.
Sieh mich an.
Bitte, sieh mich an.
Ich brauche jemanden,
der erkennt, wie es um mich steht.

Ich wollte nur mal sagen,
dass ich genau das bin.
Denn alles, was ich einmal war,
ist plötzlich alles hin.

Niemand kann mich sehen,
in meiner Einsamkeit.
Ich will, dass sich viel ändert,
in so kurzer Zeit.

Kommentieren