Gedanken
Bücher
Letztens ist mir aufgefallen, dass ich ungefähr zehn verschiedene Notizen habe, auf denen ich mir aufgeschrieben habe, welche Bücher ich lesen möchte. Deshalb habe ich beschlossen, das ganze hier jetzt mal zu ordnen.
Oben stehen ab jetzt die Bücher, die ich noch lesen möchte und unten die, die ich schon gelesen hab (mit Bewertung).


Harper Lee: To kill a mockingbird
Ewald Arenz: Herr Müller, die verrückte Katze und Gott
Elizabeth Little: Mördermädchen
Ellen DeGeneres: Seriously... I'm kidding
Oscar Wilde: The Canterville Ghost
Björn Kern: Das beste, was wir tun können, ist nichts
Lisa Williamson: The art of being normal
Shel Silverstein: The giving tree & Everything on it

Ernest van der Kwast: Die Eismacher (2-)
Lousia Reid: Black heart blue (1)
Jennifer Niven: All the bright places (1)
Toni Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag (1)

Kommentieren



blue_rose, Dienstag, 31. Mai 2016, 00:49
To kill a mockingbird ist ein wirklich gutes Buch! Die anderen kenne ich nicht :D

sprueche, Dienstag, 31. Mai 2016, 11:10
Ja, das habe ich jetzt schon richtig oft gehört, deshalb will ich es auch unbedingt jetzt mal lesen :)