Gedanken
Samstag, 12. Januar 2013
Dann
lass ich das wohl mit dem Pilosophieren. Ist ja sowieso nur Müll und interessieren tuts auch keinen. Ja, ihr merkt ich bin mal wieder so richtig gut drauf. Ich hätt halt das Lied nicht hören sollen. Und ausgerechnet da. Ausgerechnet da passiert dann sowas.

Ein Bedürftnis entsteht immer nur dann, wenn es schon abgedeckt wurde. Ein Fernseher wurde gemacht, um langeweile zu vertreiben. Wegen ihn haben wir langeweile. Facebook wurde gemacht, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, oder in Kontakt bleiben zu können, damit wir uns nicht allein fühlen. Jetzt brauchen wir immer jemanden um uns herum und halten es mit uns selber nicht mehr aus.

Ich ertrage meine eigenen Gedanken nicht mehr. Ich hasse es abends allein im Bett zu liegen, weil ich dann immer daran denken muss, was ich falsch gemacht habe. Und an ihn. Bloddy hell! Und daran, wie sehr man immer wieder verletzt werden kann. So doll. Enttäuscht.

Ich kann nicht aufhören immer wieder Teile meines Herzens zu verschenken. Aber wenn es so weiter geht, ist bald nichts mehr übrig. Es sind einfach zu viele gekommen und haben sich ein Stück mitgenommen, ohne mir etwas zurückzugeben, was das entstandene Loch füllen kann.

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren