Gedanken
Genervt
Habt ihr auch so jemanden in der Familie, der euch keine Antwort gibt? Das ist echt schrecklich und vor allen nervig. Man muss immer zwanzig mal nachfragen, bis immerhin schon erkannt werden kann, zu was er tendiert, richtig wissen tut man es aber immer noch nicht. Dann ist man irgendwann so genervt, dass man sich einfach etwas anderes für den Tag vornimmt und dann schafft er es tatsächlich zu antworten, ist aber total überrascht, dass man selbst keine Zeit mehr hat. Aber hauptsache er bleibt seinem Motto treu: Bloß it hudla (was soviel heißt wie 'Immer mit der Ruhe'). Das schlimmste ist aber, wenn er immer nachdem man die Frage gestellt hat verschwindet und keiner weiß, wo er hin ist. Es hat eben auch Nachteile in so einem großen Haus zu leben.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 2. September 2012, 18:53
Bei mir ists immer so, dass ich irgendwas frage und dann ewig keine Antwort kriege, bis ich mein, dass derjenige mich ncih gehört hat. Und dann, wenn man nochmal fragt, kommt sowas wie "gedulde dich doch mal, ich hab dich schon gehört!"