Gedanken
Man erstellt diesen Block und nimmt sich vor jeden Tag darin etwas zu schreiben. Und bis jetzt habe ich das auch tatsächlich gemacht. Aber die letzten Einträge waren eher sinnlos und langweilig. Das weiß ich auch. Doch so ist mein Leben einfach, seit sie nicht mehr da sind. Habt ihr schon einmal eure gesamte Clique an einem einzigen Tag verloren? Ich werde euch meine Geschichte vielleicht einmal erzählen. Wenn ich mich einmal ganz auf das konzentrieren kann, was ich am liebsten mache - das Schreiben. Ich mache das, wenn ich nicht gerade total müde in meinem Bett liege und mich frage, wie ich die Schule überstehen soll oder über andere Sachen nachdenke. Ich möchte sie euch genau so erzählen wie sie vorgefallen ist. Ohne Lügen. Ich erfinde gerne einmal etwas zur Wahrheit dazu müsst ihr wissen, weil ich mein Leben einfach interessanter machen will oder wenigstens möchte, dass die anderen denken es wäre interessant und ich total zufrieden damit. Das bin ich nicht. Ganz und gar nicht. Aber im Moment kann ich das nicht so ändern wie ich es möchte. Doch irgendwann wird dieser Augenblick da sein, in dem ich wieder das reine Glück spüre.

Kommentieren