Gedanken
Unvergesslich
Der Tag heute war einfach nur geil! Erst zwei Stunden später in die Schule müssen, dann zwei neue Songs für die Gitarre bekommen und dann auch noch diese Motorradtour. Ich habe echt noch nie eine Tour gemacht, bei der beide Fahrer plötzlich keine Ahnung mehr hatten, wo sie sind. Aber genau das ist mir und meiner Freudin natürlich passiert. Hin ging es noch, da sind wir zu ihrem Pferd gefahren, das zur Zeit ca. eine Stunde von hier entfernt steht. Zurück wollten wir aber nicht nur Bundesstraße fahren, weil uns das zu eintönig war. Also runter da und durch alle möglichen Käffer durchgefahren. Das einzige Problem war, wie gesagt, das weder sie noch ich den Weg über die Dörfer kannten. Nachdem wir uns dann zwei Mal so richtig verfahren hatten und umdrehen mussten, übernahm ich die Führung. Es war inzwischen auch schon dunkel geworden, was es nicht wirklich einfacher machte. Dann sind wir endlich in einem Dorf angekommen, das wir kannten und haben gleich einmal festgestellt, dass wir im Kreis gefahren waren. Mit eineinhalb Stunden Verspätung schafften wir es also endlich nach Hause. Viel Spaß hatten wir dabei auf jeden Fall.

Kommentieren