Gedanken
Hoffnung
Die Ferien sind wieder rum. Eine Woche ist viel zu kurz. Ich möchte nie wieder in diese Schule gehen. Jedes Mal sehe ich, wie viel Spaß die anderen haben. Ich nicht, ich bin allein. Jedes Mal muss ich sie sehen, sie hat mich einfach stehen lassen. Beste Freunde für immer. Glaube sowas nicht. Du kannst nur enttäuscht werden. Ich will sie nie wieder sehen. Am liebsten würde ich wegziehen. Ich habe schon so oft davon geträumt zu meiner Oma ans andere Ende von Deutschland zu ziehen. Ich habe geträumt dass mir Schule wieder Spaß macht dass ich wieder gut darin bin. Und das ich Freunde finde. Es ist nicht einfach Freunde zu finden. Vielleicht habe aber auch nur ich diese Probleme. Ich kann nicht reden wenn mehrere Leute um mich rum sind. Ich habe Angst es nicht jedem Recht machen zu können. Deshalb sitze ich immer nur daneben und höre zu. Ich bin die graue Maus, das Mauerblümchen. Ich möchte auch gar keine Clique, ich habe ja gesehen, wie gut das läuft. Ich möchte nur eine Person auf die ich mich 100% verlassen kann. Deshalb will ich endlich hier weg. Ich glaube nicht, dass ich sie hier finden werde. Aber zwei Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Niemand außer du, da du gerade das hier ließt, weiß das. Keinem habe ich davon je erzählt. Ich will es auch niemandem erzählen, dem ich dabei ins Gesicht schauen muss. Ich hasse es jemandem direkt von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich will seine Reaktion nicht sehen. Ich will nicht wissen, was er darüber denkt. Es ist mein Leben. Ich weiß das ist Schwachsinn. Ich will Hilfe. Ich brauche Hilfe. Jeder braucht sie.

Kommentieren