Gedanken
Ich sitze gerade in meinem Zimmer, höre mir meine alte LaFee-CD an und versuche mir diese völlig sinnlose Sporttheorie in den Kopf zu prügeln. Wenn ich die Anatomie der Schulter wissen will studier ich Medizin oder pass in Bio auf und will ich die Basketballregeln können spiel ich Basketball. Sowas gehört doch nicht in Sport 11. Klasse Gymnasium! Ich bin noch nicht einmal im Sportzweig und wir schreiben trotzdem eine Klausur drüber. Ich hab einfach keine Lust mehr zumal ich gestern auch schon drei Stunden gelern hab. Und ja, ich höre LaFee. Ihr werdet jetzt vermutlich lachen oder entsetzt schauen. Aber ich kenne echt nicht viele Interpreten die solche Texte haben. Die meisten Lieder gehen sowieso um Liebe und ich will doch nicht immer das Gleiche hören! Die Lieder sind echt gut und wenn ihr euch die mal anhören würdet ohne daran zu denken was eure Freunde darüber denken fändet ihr sie bestimmt auch gut. Aber ich will euch jetzt keinen Vortrag halten was ihr für Musik zu hören habt. Falls ihr jetzt überhaupt noch lest könntet ihr mir ja, soweit ihr habt, eine Gliederung für das Gedicht 'Warum gabst du uns die tiefen Blicke' von Goethe geben ^^

"Jetzt erst recht! Ich bin ich und ich gehe meinen Weg, ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg, ich bin jung und nicht dumm, keiner weiß so gut wie ich, wer ich bin, was ich will, oh jetzt erst recht!"

Kommentieren