Gedanken
Verunsichert 2
Aber jetzt wo ich sein Foto gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr, ob das wirklich das ist, was ich möchte. Ich würde die Vergangenheit wieder wachrütteln das ist mir klar. Und sie war so schön, aber es wird nie wieder so sein wie damals. Ich stelle mir vor, wie wir beide, schüchtern wie wir sind, uns gegenüber stehen und nicht wissen, was wir sagen sollen. Der Traum, mein Traum, ist aus. Ich weiß nicht wieso ich die ganze Zeit über an ihn denken muss, wo es doch schon so lange her ist. Vielleicht liebe ich ihn ja doch noch ide ich liebe nur die Erinnerungen, die wir gemeinsam haben. Vielleicht ist es auch nur, weil er der erste Mensch war, den ich auf diese Art und Weise geliebt habe. Ich weiß es nicht und ich bin verzweifelt. Facebook schließt sich wie von selbst und in der Playlist geht es weiter mit Demi Lovato und Skyscraper.

Kommentieren