Gedanken
Ärger
Habe heute mal so einen richtig schönen Gammeltag gemacht und versucht irgendwie so wenig Schmerzen wie nur möglich in meinem Nacken ertragen zu müssen. Dann hab ich mich natürlich erst mal über mich selbst aufgeregt und dass ich meinen Mund gestern nicht aufbekommen hab. Hab dann tatsächlich noch mit ihm gechattet und dachte mir, da wir uns sowieso jetzt erst mal länger nicht sehen würden kann ich ja auch so mit ihm darüber 'sprechen'. Er hat mich aber irgendwie überhaupt nicht ernst genommen und hat sich im Allgemeinen voll verändert woraufhin ich einfach off gegangen bin und meine Wut an meinem Tagebuch ausgelassen habe. Mal schaun was da noch draus wird. Meine Freundin hat den Tag lieber mit nem Kumpel von ihr mit zocken verbracht und dachte ich sie kann mich ruhig - nochmal - versetzen. Wenn sie meint. Sie wird schon noch sehen was sie davon hat. Ich jedenfalls hab überhaipt keinen Bock mehr auf sie ganze Scheiße und werde höchstwahrscheinlich jeden, der mir auch nur ein bisschen blöd kommt gleichmal anmaulen. Habe deshalb beschlossen ins Bett zu gehen und nur schnell per Handy den Blog zu schreiben. Bis morgen! Werde da hoffentlich besser drauf sein, gehe mit meiner Besten ins Kino!

Kommentieren