Gedanken
Vielleicht
Ja, der Tag fing eigentlich ganz gut an. Das ersst Mal in diesem Winter, den es ja bis jetzt eigentlich nicht wirklich gab, skifahren gewesen. Macht schon Spaß. Und dann erst mal zwei Verschiedene Arten von Plätzchen gebacken mit meiner Sis. Jaja wir beide immer. Lustig. Und naja, dann wurde die Stimmung wieder einmal seltsam. Kennt ihr das? Im einen Moment seit ihr noch total gut drauf und schon im nächsten ist alles voll komisch?! Dann kamen natürlich auch grad die passenden Lieder im Radio. Also erst mal den Pc anmachen. Vielleicht ist er ja da. Gut, er ist eigentlich immer da. Schließlich gibt es so etwas nennt sich Smartphone und Internetflat. Dann mit ihm geschrieben und schon gings mir besser. Ich weiß einfach nicht wie er das macht, aber ich muss einfach immer lächeln wenn wir schreiben. Und jetzt warte ich seit 1 1/2 Stunden darauf, dass er mir wieder zurückschreibt. Krank irgendwie, findet ihr nicht? Und er ist on. Ich sehs doch. Scheiße.

Kommentieren



lovingyou, Samstag, 1. Dezember 2012, 21:54
oh man, das kenn ich... ich hasse es, wenn ich gut drauf bin und mich irgendwas dann runterzieht.... er schafft es immer mich wieder zum lächeln zu bringen, aber wenn er nicht antwortet... :S
und ich finde das überhaupt nicht krank.... ich glaube, das geht vielen von uns so... ;)

sprueche, Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:46
Ich finde es voll hamma, wie sehr man von außen beeinflusst wird. Selbst wenn man das gar nicht merkt. Ich meine ich wollte gestern lernen. Dann kommt meine Sis und fragt mich ob ich mit ihr Skifahren gehen will, lernen kann ich ja nich danach. Einfluss von außen. Und das ist jetzt nur ein Beispiel. Wir wollen ja auch wenn wir uns ein neues Oberteil oder so gekauft haben immer die Bestätigung von anderen, dass sie es hübsch finden. Auch wenn wir immer sagen uns ist egal was andere von uns denken, so ganz egal ist es uns eben doch nicht, vor allem, wenn diese Person uns viel bedeutet. Ich will ja auch immer, dass er mich hübsch findet. Wir sehen uns ja sowieso so selten, da mach ich mich dann schon schick wenn wir uns mal treffen.