Gedanken
Schlecht
Ja Leute, ich habs doch echt drauf. Hatte in der letzten Lateinex 0 Punkte. Bin ja sowieso schon eine Niete in dem Fach und hab dann auch noch das falsche gelernt. Jetzt schreiben wir morgen noch mal eine und für mich zählt die doppelt, weil ich die letzte wegen Krankheit nicht mitschreiben konnte. Ich habe heute - haltet euch fest - sage und schreibe eine Stunde gelernt. Ja, das wars. Eine Stunde. Ich bin echt dumm irgendwie. Aber ich hab grad so gar keinen Bock mehr auf Schule, was euch bestimmt noch überhaupt nicht aufgefallen ist ^^ Naja jetzt steh ich morgen noch ein bisschen früher auf. Aber nur ein bisschen. Ich weiß nicht aber es interessiert mich grad kein Stück was ich so in der Schule für Noten hab. Ich bin gerade mit etwas anderem und meiner Meinung nach auch wichtigerem beschäfftigt. Er. War ja klar, ne?! Hot er sich dacht, er schreibt mi uifach a mol it a. Nein so spricht er nicht er kann keinen Dialekt. Aber nach dem 'ne' musste ich einfach mal klarstellen, wo ich herkomm. Bayern! Ja, ääm nicht so wichtig. Habe mich übrigens sehr über den Kommentar gefreut. Habe so selten welche. Also vielen lieben Dank!

Kommentieren