Gedanken
TVD
Endlich die Dvds! Leider erst die ersten zwei Staffeln, aber besser als nichts. Wann kommt eigentlich die 4. in Deutschland? Ist da schon ein Termin bekannt? Ich will endlich wissen wie es weitergeht! Ja ich bin schon so ein kleiner Suchti, aber das ist einfach die beste Serie die es gibt. Damon *_* Der ist voll süß! Hehe. Ich liebe diese Story. Und die Schauspieler sind einfach total gut ausgesucht. Außerdem sind die verwendeten Lieder voll gut. Ich kenne keine andere Serie, bei der das alles so ausgwogen ist und so gut zusammenpasst. Am Anfang fand ich es voll gruselig. Ich meine gleich in der ersten Folge werden zwei Leute umgebracht und ein Mädchen schwer verletzt. Das ist doch echt brutal. Eigentlich. Aber genau das macht es eigentlich doch erst so gut. Ich bin echt froh, dass meine Sis mich überredet hat weiterzuschaun. Und zu Weihnachten bekomm ich dann noch die dritte Staffel. Das ist doch wohl einfach nur geil. Und morgen wird dann weitergeschaut. Zweite Folge. Dada dada dadada ich liebe es!

Kommentieren