Gedanken
Blank
In beiderlei Hinsicht. Ich hab einfach mal gar kein Geld mehr und hab kein Bock zu arbeiten. Und meine Nerven liegen blank. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich total schlecht bin, in allem was ich mache. Dass ich einfach nichts richtig machen kann. Das macht mich voll fertig und zieht mich voll runter. Ich weiß heute schon, dass ich morgen Schule schwänzen werde. Das ist echt hart. Der Stress durch die Schule, dann ist er plötzlich wieder da. 'Ich will dich nicht mehr, ich vermisse dich' Ja, das Zitat passt grad echt. Es ist einfach alles scheiße. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Das sind die Hormone. Haha dass ich nicht lache. Man. Hauptsache man kann keine ernsthaften Gespräche führen. Ich habe das Gefühl, dass mir keiner richtig zuhört, dass mich keiner richtig anschaut. Ich hätte gerne jemanden, mit dem ich über alles reden kann. Meinetwegen auch nur via Internet. Ich meine klar tut es gut, das alles hier hinschreiben zu können. Aber es ist genauso wie vorher, als ich Tagebuch geschrieben habe. Es ist genauso, wie wenn ich jedes Mal bevor ich schlafe bete. Ich bekomme keine Antwort. Keine Meinung. Irgendwie ist das schon alles sehr demotivierend.

Kommentieren