Gedanken
Wissen
Morgen schreibe ich Mathe und ich kanns. Nicht. Das eine Thema ist ok da hab ich sogar 9 Punkte in der Ex bekommen *stolz sei* aber der Rest... Ja, so wirkt sich das aus wenn man 4 Stunden bei einem Thema gefehlt hat und deshalb gar nicht mitbekommen hat, dass es behandelt wurde. Aber ich bin es auch so müde zu lernen. Ich mach das doch jetzt schon seit 10 1\2 Jahren. Irgendwann hat man halt keine Lust mehr. Ich möchte reisen ud mir die Welt ansehen. Neue Leute kennenlernen und mich mit verschiedenen Jobs über Wasser halten. Das ist ein Leben wie ich es mag. Also ihr seht es interessiert mich nicht, was ich morgen in der Klausur hab. Bin jetzt auch total müde, da ich gestern lieber noch im Halbschlaf bis halb 2 Nachts von Irland und einem süßen Typen geträumt habe anstatt zu schlafen und dann heute von diesem nervigen, schrillen Ton meines Telefons um 8 Uhr geweckt wurde, ob ich mit skifahren gehen will. Meine Sis hätte doch tatsächlich einen Stock hochlaufen müssen, um mich etwas sanfter zu wecken. Naja, jetzt wirklich erst mal lange schlafen. *hust* Gute Nacht ihr süßen!

Kommentieren