Gedanken
Gähn
Ich bin müde. Richtig müde. Habe gerade noch eineinhalb Stunden für die Reliklausur gelernt. Morgen vor der Schule dann noch ne dreiviertel Stunde. Das muss reichen. Es wird reichen. Hoffentlich. Und dann Montag noch Bio. Ich mag das Fach nicht wirklich. Viel auswendiglernen. Viel. Ja und ich hab fünf Schulstunden gefehlt. Werde dafür wohl schon früher anfangen.

Draußen liegt Schnee. Richtig viel Schnee. Und Eiszapfen. Wunderschön. Glänzen in der Sonne. Glasklar. Aber es soll regnen hat der Wetterbericht gesagt. Na toll. Ich will weiße Weihnacht. Hier überflutet bestimmt alles. Also doch Weltuntergang. Wird eine fette Party am 20sten. Barfly. Metalclub. Geil. Mal schaun ob wir die Schule am nächsten Tag überleben. Ach ne. Ist ja egal. Welt ist ja sowieso schon zerstört.

Okay ich fang irgendwie an mich im Kreis zu drehen. Wenn ich endlich mal wieder richtig Zeit hab schreib ich mal was schön phylosophisches ok? Ich glaub ich hab das Wort falsch geschrieben. Egal das bleibt jetzt so. Ich hoffe ihr habt eine bessere Zeit als ich und seit nicht so gestresst.

Ich will nach Irland.

Kommentieren